Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2023 18:55
Hallo,
ich habe das neue Black week Deal abgeschlossen. Es hieß, dass ich unbegrenzt Datenvolumen hab und hab ich die Vodafone App runtergeladen und dort steht, dass ich 100 GB im Monat zur Verfügung hätte. Aber ich dachte das wär ein unbegrenzter Datentarif?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.11.2023 19:22 - bearbeitet 18.11.2023 19:22
Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Manchmal dauert es etwas bis die Daten und Promos in deinem Kundenkonto hinterlegt sind.
am 18.11.2023 19:08
am 18.11.2023 19:09
GigaMobil Young L 50 GB
18.11.2023 19:22 - bearbeitet 18.11.2023 19:22
Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Manchmal dauert es etwas bis die Daten und Promos in deinem Kundenkonto hinterlegt sind.
am 18.11.2023 19:26
Habe den vorgestern abgeschlossen. Im quickcheck steht unter inland nur „flat“ und unter inland und eu stehen 100gb.
18.11.2023 19:27 - bearbeitet 18.11.2023 19:28
Bei mir ist die Umstellung auch noch nicht korrekt erfolgt.
Wie Mav1976 schon schreibt, dauert das im Online-Portal immer bis die Promos drin sind.
Ansonsten gilt noch zu beachten, dass es das unbegrenzte Datenvolumen im Young L dummerweise nur für Kunden gibt, die KEIN GigaKombi aktiviert haben!
am 18.11.2023 19:29
Okay dann warte ich ab. Da ich 25 Jahre alt bin habe ich den Tarif um 10€ günstiger bekommen. Muss ich mich irgendwo noch legitimieren?
am 18.11.2023 19:56
am 18.11.2023 19:57
Muss ich mich irgendwo noch legitimieren? Weil ich bin unter 28.