100GB statt unbegrenzt
Yas98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das neue Black week Deal abgeschlossen. Es hieß, dass ich unbegrenzt Datenvolumen hab und hab ich die Vodafone App runtergeladen und dort steht, dass ich 100 GB im Monat zur Verfügung hätte. Aber ich dachte das wär ein unbegrenzter Datentarif?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Manchmal dauert es etwas bis die Daten und Promos in deinem Kundenkonto hinterlegt sind. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Yas98,

 

welchen Tarif hast du denn abgeschlossen? Mindestens GigaMobil M? 

GigaMobil Young L 50 GB

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Manchmal dauert es etwas bis die Daten und Promos in deinem Kundenkonto hinterlegt sind. 

Yas98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe den vorgestern abgeschlossen. Im quickcheck steht unter inland nur „flat“ und unter inland und eu stehen 100gb.

jdt07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist die Umstellung auch noch nicht korrekt erfolgt.

Wie Mav1976 schon schreibt, dauert das im Online-Portal immer bis die Promos drin sind.

 

Ansonsten gilt noch zu beachten, dass es das unbegrenzte Datenvolumen im Young L dummerweise nur für Kunden gibt, die KEIN GigaKombi aktiviert haben!

Yas98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay dann warte ich ab. Da ich 25 Jahre alt bin habe ich den Tarif um 10€ günstiger bekommen. Muss ich mich irgendwo noch legitimieren?

Hi @Yas98,

 

das mit den 100 GB gilt nur in der EU. Innerhalb Deutschlands hast du das Aktionsvolumen. 

 

Die auch hier unter Infos zu den Aktionen.

Muss ich mich irgendwo noch legitimieren? Weil ich bin unter 28.