Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Warum empfange ich meine EMails immer doppelt?

Highlighted
Smart-Analyzer

Warum empfange ich meine EMails immer doppelt?

 

Das verstopft mein Postfach und es nervt mächtig!

 

Wer weiß die Ursache? Grüße: Wolfgang

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo wolfgang-shop,

 

sind es wirklich alle E-Mails, die Du doppelt empfängst? Bisher hat sich hier noch niemand mit dem gleichen Problem gemeldet.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und der betroffenen E-Mail-Adresse schicken, dann lasse ich das mal prüfen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

ich habe 2 eMail-Adressen und das Problem ist bei beiden:

music-shop-polzow@arcor.de  und

wschillerpasewalk@arcor.de

Ich empfange von 100 Emails ca. 99 Stück doppelt, manchmal auch dreifach.

Ganz selten kommt mal eine allein.

Meine Handy-Nummer: 0170-8713951

Mein Kundenkennwort bei der Community lautet: wolfgang-shop

Oder meinst Du meine Arcor-Einlogg-Daten?

Grüße: Wolfgang

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo wolfgang-shop,

 

leider finde ich Deine Telefonnummer gar nicht bei uns im System. Ich meinte das Kunden Kennwort zum Mobilfunkvertrag, aber der ist ja nicht bei uns.

 

Es gibt im Moment bei Arcor-Mail ein Spam-Problem, wo die Kollegen bereits dran sind. Aber wenn Du keinen Vertrag mehr bei uns hast, kann ich mir das leider gar nicht ansehen. Hier gibt es dann nur die Möglichkeit über die Telefonnummer 0900/123453 zu reklamieren.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo TinaG

Ich habe nur 2 eMail-Adressen bei Arcor von damals noch mit Kundennummer und Zugangsnummer - weiter nichts.

Da kann mir keiner helfen???

Diese Service-Telefonnummer ist teuer.

 

Kein guter Service! Grüße: W.Schiller

Mehr anzeigen