abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum empfange ich meine EMails immer doppelt?
wolfgang-shop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum empfange ich meine EMails immer doppelt?

 

Das verstopft mein Postfach und es nervt mächtig!

 

Wer weiß die Ursache? Grüße: Wolfgang

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wolfgang-shop,

 

sind es wirklich alle E-Mails, die Du doppelt empfängst? Bisher hat sich hier noch niemand mit dem gleichen Problem gemeldet.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und der betroffenen E-Mail-Adresse schicken, dann lasse ich das mal prüfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

ich habe 2 eMail-Adressen und das Problem ist bei beiden:

music-shop-polzow@arcor.de  und

wschillerpasewalk@arcor.de

Ich empfange von 100 Emails ca. 99 Stück doppelt, manchmal auch dreifach.

Ganz selten kommt mal eine allein.

Meine Handy-Nummer: 0170-8713951

Mein Kundenkennwort bei der Community lautet: wolfgang-shop

Oder meinst Du meine Arcor-Einlogg-Daten?

Grüße: Wolfgang

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wolfgang-shop,

 

leider finde ich Deine Telefonnummer gar nicht bei uns im System. Ich meinte das Kunden Kennwort zum Mobilfunkvertrag, aber der ist ja nicht bei uns.

 

Es gibt im Moment bei Arcor-Mail ein Spam-Problem, wo die Kollegen bereits dran sind. Aber wenn Du keinen Vertrag mehr bei uns hast, kann ich mir das leider gar nicht ansehen. Hier gibt es dann nur die Möglichkeit über die Telefonnummer 0900/123453 zu reklamieren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG

Ich habe nur 2 eMail-Adressen bei Arcor von damals noch mit Kundennummer und Zugangsnummer - weiter nichts.

Da kann mir keiner helfen???

Diese Service-Telefonnummer ist teuer.

 

Kein guter Service! Grüße: W.Schiller