MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Vodafone App funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Die Vodafone App startet bei mir nicht; nach Eingabe des SMS-Code dreht sich nur der Ladekreis endlos.

Erfolglose Versuche:

Über Wlan; über Datenverbindung; Wlan neu gestartet und App neu installiert, immer das gleiche Ergebnis

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Digitalisierer

Es war definitiv die falsche Karte, die mir zugeschickt wurde.

Der Vodafone-Support hat es nun endlich geschaft (nach 3 Wochen) den Tarif der Karte umzustellen, Warum das nicht gleich möglich war kann nur Vodafone beantworten.

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
SuperUser
Hi @kulli234,

welche App Version ist auf deinem Telefon installiert? Welches Telefon und Betriebssystem setzt du ein?

Welchen Tarif hast?
Mehr anzeigen
Digitalisierer

App: Mein Vodafone 9.1.1.0

Betriebssystem Adndroid Version 9  KErnel 3.18.120

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Telefon Samsung Galaxy J6+

Callya

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @kulli234,

nutzt du zufällig den CallYa Flex Tarif? Wenn ja, dann bitte auch die entsprechende App nutzen. Die MeinVodafone App funktioniert mit diesem Tarif nämlich nicht.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nein, kein Flex-Tarif, nur callya

Auch nicht von Drittanbieter sonder direkt von vodafone.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Offensichtlich hat man mir eine Callya-Flex Sim Karte geschickt, statt einer normalen Karte; was nun ?

Der Telefon-Support versteht meine Anfrage nicht, bzw. will sie nicht verstehen....

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Callya Flex ist kein Kartentyp sondern ein Tarif

Mehr anzeigen
Digitalisierer

ich habe aber keinen Flex-tarif.....

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich hab auch versucht testweise die callya-flex-app zu installieren:  funktioniert genausowenig, da kommt eine Fehlermeldung: "Leider gab es einen Fehler. bitte versuche es später nocheinmal".

Im vodafone Kundenportal wird unter "Tarif "gar nichts angezeigt

Mehr anzeigen