Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Highlighted

Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo,

 

vielleicht kann mir einer der Mods weiterhelfen.

 

Ich wollte mich mich hier bezüglich eines Problems in MeinVodafone melden.

Damit ich aber was posten kann musste ich meine Registrierung abschliesen und es kam immer der Fehler:

- Benutzername schon  vergeben

- email schon in Verwendung

 

Um überhaupt wieder einen Beitrag verfassen zu können habe ich jetzt die Registrierung mit einer weiteren email Adresse (eine andere als mein Login zu MeinVodafone) sowie neuen Benutzernamen abgeschlossen.

 

Zu "Kabel-Deutschland-Zeiten" hatte ich den Benutzernamen: ChrisE47

Mit der Vodafone-Übernahme musste ich einen neuen nehmen: ChrisE4711

Und jetzt bin ich als ChrisE47111 aktiv.

 

Kann einer der Mods das korrigieren und die Accounts zusammenlegen sowie meine korrekte email hinterlegen bzw. mit meinem MeinVodafone Login verknüpfen ?

 

 

 

Grüße

Chris

Moderator

Re: Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo Chris,

 

ich schaue mir die Sache gerne genauer an.

 

Bitte schicke mir zunächst Deine zu den Logins verknüpften Mail-Adressen via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach sehen wir weiter.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Mein Vodafone Account / Community Account

[ Editiert ]

Guten Tag.

Das gleiche Problem habe ich auch.

Da ich mich unter Pitter06 nicht Anmelden konnte wählte ich Pitter061.

Ich bin auf die Antwort des Moderators gespannt und hoffe auf eine Lösung das ich mich wieder als Pitter06 Anmelden kann.

Den Pitter061 will ich dann wieder entfernen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pitter061

(Pitter06)

Re: Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo Sebastian,

 

habe dir eben ein PN geschickt.

 

Danke und Viele Grüße

Chris

Moderatorin

Re: Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo ChrisE47111,

 

ich habe Dein Anliegen weitergegeben. Ein richtiges Zusammenlegen, sodass sämtliche Nachrichten aller Accounts unter einem zusammengefasst sind, ist leider nicht möglich. Wir können Dir aber Deinen ursprünglichen Nutzernamen wieder zur Verfügung stellen, wenn das abgeschlossen ist, gebe ich nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !