Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo,

 

vielleicht kann mir einer der Mods weiterhelfen.

 

Ich wollte mich mich hier bezüglich eines Problems in MeinVodafone melden.

Damit ich aber was posten kann musste ich meine Registrierung abschliesen und es kam immer der Fehler:

- Benutzername schon  vergeben

- email schon in Verwendung

 

Um überhaupt wieder einen Beitrag verfassen zu können habe ich jetzt die Registrierung mit einer weiteren email Adresse (eine andere als mein Login zu MeinVodafone) sowie neuen Benutzernamen abgeschlossen.

 

Zu "Kabel-Deutschland-Zeiten" hatte ich den Benutzernamen: ChrisE47

Mit der Vodafone-Übernahme musste ich einen neuen nehmen: ChrisE4711

Und jetzt bin ich als ChrisE47111 aktiv.

 

Kann einer der Mods das korrigieren und die Accounts zusammenlegen sowie meine korrekte email hinterlegen bzw. mit meinem MeinVodafone Login verknüpfen ?

 

 

 

Grüße

Chris

Moderator

Re: Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo Chris,

 

ich schaue mir die Sache gerne genauer an.

 

Bitte schicke mir zunächst Deine zu den Logins verknüpften Mail-Adressen via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach sehen wir weiter.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Mein Vodafone Account / Community Account

[ Editiert ]

Guten Tag.

Das gleiche Problem habe ich auch.

Da ich mich unter Pitter06 nicht Anmelden konnte wählte ich Pitter061.

Ich bin auf die Antwort des Moderators gespannt und hoffe auf eine Lösung das ich mich wieder als Pitter06 Anmelden kann.

Den Pitter061 will ich dann wieder entfernen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pitter061

(Pitter06)

Smart-Analyzer

Re: Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo Sebastian,

 

habe dir eben ein PN geschickt.

 

Danke und Viele Grüße

Chris

Moderatorin

Re: Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo ChrisE47111,

 

ich habe Dein Anliegen weitergegeben. Ein richtiges Zusammenlegen, sodass sämtliche Nachrichten aller Accounts unter einem zusammengefasst sind, ist leider nicht möglich. Wir können Dir aber Deinen ursprünglichen Nutzernamen wieder zur Verfügung stellen, wenn das abgeschlossen ist, gebe ich nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Moderatorin

Re: Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo ChrisE47111,

 

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass Du nun Deinen ursprünglichen Account wieder nutzen können solltest.

Probiere es bitte mal aus und gib mir eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo Claudia,

 

hat nicht funktioniert.

Folgendes habe ich gemacht:

auf vodafone.de unter Mein Vodafona angemeldet mit meiner gmail.com email-Adresse.

danach das Forum in einem neuen Tab geöffnet (war dann automatisch als ChrisE47111 angemeldet).

Dann in den Forum-Einstellungen versucht den Username zu ändern.

Es kam immer der Fehler das der Name schon vergeben ist.

 

Oder war der Weg falsch ?

 

 

Grüße

Chris

Moderatorin

Re: Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo ChrisE47111,

 

hm, okay. Dann gebe ich das mal nochmal zurück und melde mich dann wieder.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Moderatorin

Re: Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo ChrisE47111,

 

teste bitte nochmal, ob es jetzt klappt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Digitalisierer

Re: Mein Vodafone Account / Community Account

Hallo Claudia,

 

als ich mich jetzt eingeloggt habe war mein Username schon geändert.

Das passt jetzt also. Vielen Dank!

 

Kannst du mir noch sagen welche email-Adresse jetzt mit meinem Account verknüpft ist ? (gmail oder freenet)

In den Einstellungen habe ich diesen Punkt nicht gefunden.

 

 

Grüße

Chris