abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emails kommen immer wieder
Michael0702
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich weiß  leider nicht weiter.

 

Seit letzter Woche lassen sich auf meinem iPhone im Kabelmail Account Emails nicht mehr löschen. Egal ob gelesen oder nicht ich kann alle markieren und in den Papierkorb oder Spam Ordner verschieben und nach ein paar Sekunden ist alles wieder da.

Wenn ich aber an meinem iMac das Email Programm öffne passiert das nicht, wenn ich mich bei Vodafone direkt Einlogge passiert das auch nicht.

Die gelöschten Mails sind dann einfach wieder da und nicht etwa im Papierkorb. Updates sind alle gemacht und an den Einstellungen wurde auch nichts geändert.

Bis letzte Woche hatte ich mit dem Kabelmail Account auch nie Probleme.

 

Vielleicht hat jemand einen Rat 🙂

 

Michael

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Michael0702 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!