Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2024 00:51
Hallo, ich weiß leider nicht weiter.
Seit letzter Woche lassen sich auf meinem iPhone im Kabelmail Account Emails nicht mehr löschen. Egal ob gelesen oder nicht ich kann alle markieren und in den Papierkorb oder Spam Ordner verschieben und nach ein paar Sekunden ist alles wieder da.
Wenn ich aber an meinem iMac das Email Programm öffne passiert das nicht, wenn ich mich bei Vodafone direkt Einlogge passiert das auch nicht.
Die gelöschten Mails sind dann einfach wieder da und nicht etwa im Papierkorb. Updates sind alle gemacht und an den Einstellungen wurde auch nichts geändert.
Bis letzte Woche hatte ich mit dem Kabelmail Account auch nie Probleme.
Vielleicht hat jemand einen Rat 🙂
Michael
am 05.04.2024 11:33
Hi @Michael0702
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda