Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kundennummer wird nicht erkannt
Highlighted
Daten-Fan

Hi,

wir haben von Ihnen einen Kabelanschluss in unser neu gebautes Haus legen lassen und ich würde jetzt gerne einen Vertrag über einen Internetanschluss mit Ihnen vereinbaren, allerdings kann ich telefonisch keinen Kontakt aufbauen. Bei jeder Hotline muss ich eine Kundennummer angeben, aber die an uns übermittelte Kundennummer und Vertragsnummer für das legen des Kabels wird nicht erkannt und der Anruf wird dann abgebrochen. Ein Einloggen bei Mein Vodafone ist ebenfalls nicht möglich, sodass ich diesen zweiten Account angelegt habe.

Bitte um entsprechende Unterstützung.

Beste Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Alex2102,

 

wenn eine Kundennummer verlangt wird, dann rufst Du Hotlines für Bestandskunden an. Du bist allerdings noch keiner, denn der Bauauftrag zählt nicht dazu. Auch die Kundendaten davon kannst Du nicht weiter verwenden.  Auch in MeinVodafone kannst Du die Kundendaten vom Bauauftrag nicht verwenden. Es handelt sich dabei schlicht nicht um normale Privatkundendaten.

 

Du musst entweder die Neukundenhotline anrufen oder bestellst einfach online Deinen Wunschtarif.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen