MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

E-Mail-Konto
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails mehr versenden, ab heute kann ich auch keine E-Mails mehr empfangen und abrufen. Ich bin hilflos ausgeliefert und bitte um für Laien verständliche Information - oder muss ich den Vertrag außerordentlich kündigen, weil mir niemand hilft etwas zu verstehen???

******@arcor.de

14.06.2019

 

Edit @krapp  : bitte keine persönlichen Daten wie z.B. die mailadresse öffentlich posten

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Daten-Fan

Mir geht es ebenfalls so. Über die Arcor email Adresse lassen sich keine emails mehr empfangen. Ebenso ist ein direkter Abruf auf der Homepage nicht mögich. Die aufgerufene Seite für die emails wird nicht geladen und bleibt weiß!

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Auf der Hompage ist folgendes zu lesen:

 

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Geht mir genauso,kommt nichts rein und geht nichts raus.Gestern war Handyausfall fast eine Stunde lang und heute E-Mail.Im Moment funktioniert bei Vodafone irgendwie überhaupt nichts.Komme auch nicht in mein Arcor-Mail Konto.

Mehr anzeigen