abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email login (arcor)
Tina983
Forum-Checker
Forum-Checker

Abend zusammen, ich kann seit gestern (da ist es mir aufgefallen) mich nicht mehr in mein Emailkonto einloggen. Dieses ist noch eine alte Arcor adresse. Anfang des Monats ging dies noch ohne Probleme. Wenn ich Passwort vergessen eingebe, wird mir gesagt, das ich keine andere Adresse hinterlegt habe und ich werde zu yVodafone weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde und auf den Brief gehe, lande ich erneut bei der Anmeldeseite auf der anfangs meine Daten nicht angenommen wurden und ich auf Passwort vergessen gedrückt habe. Und ich  bin mir sehr sehr sicher, dass ich das Richtige Passwort nutze. Die Mail Adresse ist noch aktiv, ich habe eine Umleitung drin und bekomme die Mails, die an diese Adresse gehen weitergeleitet. Nur ist es wichtig auf diese Adresse zugriff zu haben, sie ist meine Hauptmailadresse. Kann mir evtl. jemand Helfen? VG

6 Antworten 6
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
derFrustrierte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann  zwar weiterhin auf dem Notebook mich in mein arcor-Postfach (name@arcor.de) einloggen, seit einer Woche aber nicht mehr aber auf dem Smartphone, Dauernd wird unterstellt, dass man falsche Emailadresse oder falsches Passwort verwendet. Und hier in der Community  bekommt man auch nur die etwas schlichte Antwort, man möge doch das richtige Passwort verwenden. So als ob man zwar in der Lage ist, auf dem Notebook das richtige Passwort zu verwenden,seit einer Woche aber nicht mehr in der Lage sei, auf dem Smartphone das richtige Passwort zu verwenden.  Ich bin sicher, dass der Fehler bei vodafone liegt

schade, aber dieser Link hilft zumindest mir bei dem gleichen Problem nicht

Haucke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi!

Mir geht´s eigentlich genauso. Habe noch dieses alte Arcorkonto, was ich auch noch nutze. Konnte dieses bis vor Kurzem einfach über den Browser abrufen. Die Credentials waren die von Arcor seinerzeit. Nun habe ich es eben probiert und die Loginmöglichkeit war weg. Aber: Auf meinem iPhone funktioniert wenigstens POP3 noch. Aber schön ist anders VODAFONE..! Was habt ihr mit dem Login gemacht..? Eine hilfreiche Antwort wäre wünschenswert.

Ruhr
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, habe mit meinem Unitybox Email Postfach ebenso Problem des Login  seit 2 Tagen. Gibt es schon eine Lösung?

ich kann mich auf meinem Smartphone nur mit meiner Arcor-Mailadresse (auch mein "Benutzername") einloggen,wenn ich vorher den Browserverlauf gelöscht habe oder wenn ich die ansonsten an sich richtige Mail-Adresse, die ja automatisch erscheint aufgrund früheren Einloggens, abändere, z.B.mindstens einen Buchstaben statt  klein gross schreibe