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Antwort
Lösung
am 20.10.2023 21:44
Abend zusammen, ich kann seit gestern (da ist es mir aufgefallen) mich nicht mehr in mein Emailkonto einloggen. Dieses ist noch eine alte Arcor adresse. Anfang des Monats ging dies noch ohne Probleme. Wenn ich Passwort vergessen eingebe, wird mir gesagt, das ich keine andere Adresse hinterlegt habe und ich werde zu yVodafone weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde und auf den Brief gehe, lande ich erneut bei der Anmeldeseite auf der anfangs meine Daten nicht angenommen wurden und ich auf Passwort vergessen gedrückt habe. Und ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich das Richtige Passwort nutze. Die Mail Adresse ist noch aktiv, ich habe eine Umleitung drin und bekomme die Mails, die an diese Adresse gehen weitergeleitet. Nur ist es wichtig auf diese Adresse zugriff zu haben, sie ist meine Hauptmailadresse. Kann mir evtl. jemand Helfen? VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2023 11:16
Schau gern hier mal rein: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...
am 21.10.2023 11:16
Schau gern hier mal rein: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...
am 04.12.2023 12:46
das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann zwar weiterhin auf dem Notebook mich in mein arcor-Postfach (name@arcor.de) einloggen, seit einer Woche aber nicht mehr aber auf dem Smartphone, Dauernd wird unterstellt, dass man falsche Emailadresse oder falsches Passwort verwendet. Und hier in der Community bekommt man auch nur die etwas schlichte Antwort, man möge doch das richtige Passwort verwenden. So als ob man zwar in der Lage ist, auf dem Notebook das richtige Passwort zu verwenden,seit einer Woche aber nicht mehr in der Lage sei, auf dem Smartphone das richtige Passwort zu verwenden. Ich bin sicher, dass der Fehler bei vodafone liegt
am 04.12.2023 12:48
schade, aber dieser Link hilft zumindest mir bei dem gleichen Problem nicht
am 24.01.2024 16:32
Hi!
Mir geht´s eigentlich genauso. Habe noch dieses alte Arcorkonto, was ich auch noch nutze. Konnte dieses bis vor Kurzem einfach über den Browser abrufen. Die Credentials waren die von Arcor seinerzeit. Nun habe ich es eben probiert und die Loginmöglichkeit war weg. Aber: Auf meinem iPhone funktioniert wenigstens POP3 noch. Aber schön ist anders VODAFONE..! Was habt ihr mit dem Login gemacht..? Eine hilfreiche Antwort wäre wünschenswert.
am 24.01.2024 17:10
hallo, habe mit meinem Unitybox Email Postfach ebenso Problem des Login seit 2 Tagen. Gibt es schon eine Lösung?
am 27.01.2024 10:15
ich kann mich auf meinem Smartphone nur mit meiner Arcor-Mailadresse (auch mein "Benutzername") einloggen,wenn ich vorher den Browserverlauf gelöscht habe oder wenn ich die ansonsten an sich richtige Mail-Adresse, die ja automatisch erscheint aufgrund früheren Einloggens, abändere, z.B.mindstens einen Buchstaben statt klein gross schreibe
am 18.06.2024 16:07
Geht mir seit einigen Tagen auch so. Mein Account wurde angeblich aus sicherheitsgründen gesperrt. Ich muss ihn mit einem Code verifizieren, den ich per SMS erhalten soll. Allerdings ist die letzte Ziffer der Mobilfunknummer falsch und ich kann dies nirgendwo ändern. Ich denke, dass das eine beabsichtigte Masche ist, um den arcor-Dienst auslaufen zu lassen. Wenn ich bei der Kundenhotline anrufe, werde ich auf die Hotline für die E-Mail Dienste verwiesen, die über 2€ pro Minute kostet. Auf meine E-Mail wird nur mit einer standardisierten Nachricht geantwortet, die nicht auf mein konkretes Problem eingeht. Ich finde es ist eine bodenlose Frechheit, denke aber, dass man das Postfach abschreiben kann....
am 19.06.2024 10:10