1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails gehen in den Ordner Newsletter
Chicko19
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit kurzem gibt es in meinem Postfach einen Ordner NEWSLETTER. Viele Emails landen darin.

Diesen habe ich weder eingerichtet, noch bestellt, habe auch keine Nachrichtenregeln erstellt. Ein löschen ist nicht möglich, ein Verschieben in den Posteingang erfolgt nur manuell. Mir gehen so wichtige Emails unter.

Andere hatten laut community vor Jahren das gleiche problem. Es gibt keine lösung - das ist unzumutbar. Was soll das?

MfG chicko

9 Antworten 9
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Warum machst du noch deinen eigenen Thread zu dem Thema auf, waren dir die bereits vorhandenen nicht hübsch genug?

TheWachowski
Digitalisierer
Digitalisierer

Er hat vielleicht nicht die Suche verwendet, aber lasst uns in diesem Fall nicht auf uns, sondern lieber auf den wahren Schuldigen, nämlich Vodafone schimpfen. Wie ich an anderer Stele schrieb sollten wir daher nicht in verschiedenen Threads über das Problem reden und alle rüber in diesen kommen. Ich denke wenn der richtig durch die Decke geht, fällt das auch mal irgendjemandem auf. Aktuell ist die Reaktionszeit ja nicht wirklich schneller als 2022, obwohl es das ALLERSELBE Problem ist.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen, 

 

ich habe soeben frisch die Info bekommen, dass die Funktion wieder deaktiviert wird. Das erfolgt am Montag. Ihr müsst also nicht mehr auf die Kundenbetreuung zugehen. Ich habe es gerade als Eilmeldung gepostet. Schaut's Euch gern hier oder auf der Startseite an.

Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also bei mir ist der nervige Ordner noch da? Dachte das soll deaktiviert werden?

und es landen nach wie vor Mails in dem Ordner?

Der Ordner ist noch da - aber bleibt leer.

nbcandreas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der ist da, bleibt aber leer. Ich hätte den gerne aber komplett weg. Finde das ganz schön schwach. Erst wird einfach ohne Zustimmung ein Ordner untergejubelt, und jetzt bleibt der trotzdem?

wo ist das Problem?

frisst der Ordner Brot?

 

und wenn Vodafone den Ordner jetzt einfach entfernen würde wäre das Geschrei groß, könnten ja auch noch Mails drin sein

nbcandreas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich um den Ordner gebeten? Nein! Also soll der auch weg.