Frage
Antwort
Lösung
07.12.2023 13:37 - bearbeitet 07.12.2023 13:40
Hallo zusammen,
mein Kabelbw Emailadresse / Konto braucht gefühlt ewig bis die Mail ankommen. Ist echt schwierig damit zuarbeiten, wenn man auf wichtige email wartet und die man dann auch schnellstmöglich beantworten muss. Wo ist das Problem? Es hängt schon seit Wochen, die Problem sind auch schon einige Male hier beschrieben worden. Aber alle Jahre wieder heißt es wohl so schön. Zur Info noch, Emailkonto wird über Apple Geräte abgerufen.
Es wurden keine Veränderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen.
Hoffe es kann mir hier geholfen werden.
am 08.12.2023 19:35
Hey Bompfixl79,
aktuell haben wir da gerade Einschränkungen. Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Bitte hab da etwas Geduld. Danke
Alles Liebe
F3lix
am 09.12.2023 14:17
Hallo,
hast Du die Server schon auf ...Vodafonemail.de umgestellt?
Gruß ervau
am 09.12.2023 18:08
Hallo ervau,
ne das habe ich nicht. Ging damals komplett mit der Übernahme so an Vodafone. Gab es da eine Aufforderung von Vodafone diesbezüglich?
am 10.12.2023 11:28
Hallo,
eine "proaktive" Information/ Aufforderung gabe es meines Wissens nie. Ich hatte Probleme mit den Ladezeiten und hatte Kontakt mit VF aufgenommen. Dabei habe ich beläufig diese Info erhalten. Nach Änderung auf imap.Vodafonemail.de bzw. smtp.vodafonemail.de hat es dann wieder besser geklappt.
Gruß und viel Erfolg
ervau