abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
"Mein Kabel Einstellungen"
szpak
Forum-Checker
Forum-Checker

"Mein Kabel Einstellungen" funktioniert leider nicht

 

Unter Mein Kabel läßt sich der Menuepunkt " Einstellungen" leider nicht mehr aufrufen.

Eine Abfrage bzgl. der SIP Daten läßt sich daher nicht mehr durchführen.

Ist das ein "allgemeines" Problem oder besteht das Problem nur bei mir?

 

EDIT @szpak Board angepasst. VG Marco

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo szpak,

 

kannst Du jetzt wieder auf die Einstellungen zugreifen? Verwendest Du einen eigenen Router oder das Leihgerät? Die SIP-Daten werden ja nur bei Fremdgeräten angezeigt. Klappt es mit einem anderen Browser bzw. hast Du Cookies und den Cache gelöscht?
 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!