1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode funktioniert leider nicht
René95
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Ich habe einen neuen Kabel Vertrag.

Internet funktioniert alles wunderbar.

Ich würde den Vertrag gerne in meinen Account einbinden, damit ich die App zur Verwaltung benutzen kann, weil die Tage auch noch ein Mobilfunk Vertrag dazu kommt.

Leider funktioniert mein 15 stelliger Aktivierungscode nicht.

Liebe Grüße

René

 

 

2 Antworten 2
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @René95,

es tut uns leid, dass der Aktivierungscode nicht stimmt. Du kannst einen neuen anfordern. Melden Dich dazu bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @ricky92,

 

dankeschön für den Lösungsansatz.

 

Leider befinde ich mich bei der Hilfe von TOBi in einer Endlosschleife bei WhatsApp sowie über SMS, wenn er fragt wobei ich Hilfe brauche sage ich "Aktivierungscode" und danach kommt die Frage "Mietgerät oder Selbst gekauft" dann schreibe ich Mietgerät und er hängt sich auf und es kommt keine Antwort mehr.

 

Dann frage ich neu & er stellt mir egal was ich frage irgendwann die Mietgerät Frage & dann ist Ende.

 

Liebe Grüße

@René95