1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Das hat leider nicht geklappt" bei fast jeder Option in MeinVodafone
TornadoBlitz66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war früher Unitymedia-Kunde. Seit der Umstellung zu MeinVodafone kann ich mich zwar anmelden, aber wenn ich zum Beispiel Optionen für meinen Tarif einsehen möchte, steht da folgendes...

Screenshot 2021-10-10 175640.jpg

Dies passiert bei den meisten der Menüpunkte von MeinVodafone. Nicht nur auf der Webseite selbst. Wenn ich mich in der MeinVodafone-App anmelde, steht dort...

 

"Entschuldige, wir arbeiten gerade an unseren Systemen"

 

Ich dachte, dies sei nur ein temporäres Problem, was durch die Umstellung zu MeinVodafone nach paar Tagen wieder vorbei sein sollte, aber jetzt habe ich genug vom Warten, vor allem weil dies schon wochenlang weiterhin besteht.

 

Es wäre sehr hilfreich, wenn man mir mitteilen könnte, was hier los ist.

17 Antworten 17

Sagt mal, Vodafone-Team. Wie lange braucht ihr eigentlich noch?

 

Langsam verlier ich die Geduld und es wird lästig, dass ich in Bezug auf meinen "Kabel-Vertrag" nichts wirklich tun kann, was meinen Vertrag direkt angeht, außer Kundendaten einzusehen.

 

Kann zwar mögliche Optionen sehen und buchen, aber bestehende sehen und kündigen, kann ich nicht. Auftragsdetails einsehen kann ich auch nicht, weil es ja leider "nicht klappt".

 

Außerdem ist es noch nervig zu sehen, dass ich unter diesem Account nichts neues mehr bestellen kann wegen "technischen Problemen" bei der Anmeldung.

 

Wenn etwas an meinem "Vertrag" nicht stimmt, sollte nicht gleich mein ganzer Account leiden, verflucht nochmal.

 

Vertrag entfernen und hinzufügen bringt auch nichts...

 

Wird das noch was oder soll ich gleich kündigen und Anbieter wechseln? Mir dauert das ganze hier viel zu lange und ich komm mir auch vor, als werde ich hier komplett in den Schatten gestellt.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dimenarius,

es tut mir leid, dass Du verärgert bist.

Wir nehmen die Meldungen auf und leiten diese entsprechend weiter. Auf die Prüfung bzw. Bearbeitung haben wir leider keinen Einfluss.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, daher kann ich Dich nur um Geduld bitten.

Entschuldige bitte die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe das gleiche Problem.

Habe auch schon mehrmals den Kundenservice angerufen und angeschrieben.

Doch leider wurde mir nicht geholfen oder man wird einfach ignoriert.

Ich komme mir als ehemaliger Unitymedia Kunde vor wie das 5 Rad am Wagen oder besser noch, wie das ungewollte Kind.

Anscheinend möcht man die alten Kunden verprellen. Oder man braucht die kompetenten Mitarbeiter für die eigenen "echten" Vodafone Kunden.

Anders kann ich mir den Service nicht erklären.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Superheld66,

 

es ist echt schade, dass Du diesen Eindruck hast, denn so soll es definitiv nicht sein. Smiley (traurig)

 

Damit wir uns Deinem Anliegen annehmen können, eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es scheint mir, als gäbe es wichtigeres als den Kunden zu helfen. Habe das selbe Problem und da es bis heute nicht gelöst wurde, hat man die letzten Monate wohl damit verbracht nichts zu tun. 

KI51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe dasselbe Problem! Und zwar seit Wochen! Es ist also nichts temporäres, sondern es muss ein Problem der App sein! Wie @R4mona  ist hier der Stand? Gruß, Dirk 

Gibt es mittlerweile denn eine Lösung, dass man online seine Tarife einsehen kann?

"Das hat leider nicht geklappt. Versuche es später nochmals" kommt bei mir in unterschiedlichen browsern. Mir ist nicht möglich meine Tarifdaten einzusehen. Das war offensichtlich 2021 schon ein Problem und wurde bis heute nicht gelöst oder konnte nicht gelößt werden? Ich denke, als Kunde sollte schon eine Plattform online zur Verfügung stehen, auf der man sich über seine erworbene Produkte auf dem Laufenden halten kann. Was ist da los? Weiß jemand mehr? Danke. 

Selbes Problem, seit Jahren wird nur zum Abwarten aufgerufen. Ich denke das ist Teil des Service.