Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2024 14:20 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2024 15:07 von Mav1976
Seit heute komme ich nicht mehr in "MeinVodafone" Konto. Name, Passwort alles ok, da gespeichert. Auch eine Rücksetzung hat nichts gebracht. Telefonisch nach 20 Minuten kein Ergebnis. Ich komme in die Eingabemaske meiner Daten Passwort etc. werden dann vom Browser automatisch eingetragen (alle Browser Chrome, Firefox etc. schon probiert). Dann poppt mein Konto kurz auf mit einem grünen Pfeil, um dann wieder in die Eingabemaske zu gehen. Das kann ich zig Mal versuchen es geht nicht!
*** @DerAuslaender, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2024 14:56
Lösch mal die Browserdaten der letzten Stunde.
am 25.09.2024 14:36
funktioniert es denn über das Handy?
am 25.09.2024 14:56
Lösch mal die Browserdaten der letzten Stunde.
am 25.09.2024 15:00
ist unlogisch, denn es betrifft mehrere Browser.
am 25.09.2024 15:04
Wenn Du das merinst, lass es sein. Bei mir hat es funktioniert. 😎
am 25.09.2024 15:22
Geht schlecht, da ich im Ausland lebe. Daher kann ich mir auch nicht leisten "stundenlang" bei der "Hotline" eher Schneckenpost zu verbringen.
am 25.09.2024 15:24
Habe ich schon zig Mal gemacht. Es liegt ja auch nicht daran. Es kommt ja ein OK zurück. Nur dann werde ich gleich danach rausgeschmissen.
am 25.09.2024 15:31
Jetzt hat es dadurch geklappt. Ich habe aber beim Browser ALLES gelöscht, denn nur die letzte Stunde hatte nichts gebracht. Aber dadurch habe ich es nochmal probiert. Danke.
am 25.09.2024 15:39
Da als gelöst markiert kommt hier ein Schloß dran.