1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugang mehr zu MeinVodafone
DerAuslaender
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute komme ich nicht mehr in "MeinVodafone" Konto. Name, Passwort alles ok, da gespeichert. Auch eine Rücksetzung hat nichts gebracht. Telefonisch nach 20 Minuten kein Ergebnis. Ich komme in die Eingabemaske meiner Daten Passwort etc. werden dann vom Browser automatisch eingetragen (alle Browser Chrome, Firefox etc. schon probiert). Dann poppt mein Konto kurz auf mit einem grünen Pfeil, um dann wieder in die Eingabemaske zu gehen. Das kann ich zig Mal versuchen es geht nicht!

*** @DerAuslaender, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dn1904ge
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Lösch mal die Browserdaten der letzten Stunde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

funktioniert es denn über das Handy?

dn1904ge
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Lösch mal die Browserdaten der letzten Stunde.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

ist unlogisch, denn es betrifft mehrere Browser.

dn1904ge
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wenn Du das merinst, lass es sein. Bei mir hat es funktioniert. 😎

Geht schlecht, da ich im Ausland lebe. Daher kann ich mir auch nicht leisten "stundenlang" bei der "Hotline" eher Schneckenpost zu verbringen.

Habe ich schon zig Mal gemacht. Es liegt ja auch nicht daran. Es kommt ja ein OK zurück. Nur dann werde ich gleich danach rausgeschmissen.

Jetzt hat es dadurch geklappt. Ich habe aber beim Browser ALLES gelöscht, denn nur die letzte Stunde hatte nichts gebracht. Aber dadurch habe ich es nochmal probiert. Danke.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Da als gelöst markiert kommt hier ein Schloß dran.