1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiedermal keine Anmeldung über MeinVodafone App. Möglicb.
JakEagle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche jetzt schon seit eine Weile mich über die App per sms-code anzumelden da, und er sagt es gäbe kein internet. Internet ist stabil, internet wurde von Vodafone bereits geprüft, kann also nicht daran liegen. Die App hat immer das selbe Problem. (Und dem forum zu urteilen, das schon seit jahren). Und nein, automatisches anmelden geht nicht, hoffe auf schnelle hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JakEagle!

 

Probiere bei Android  folgendes: Gehe auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im Handymenü)- und dann auf "Apps" - "MeinVodafone" - "Speicher"  Dort unten auf "Daten löschen" und "Cache leeren" klicken. Danach die App deinstallieren und neu installieren. Teste ggfs. auch im Moblifunknetz (WLAN aus).

Du nutzt ein Iphone.Probiere mal folgendes:Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.Starte sie dann neu. Ändert sich was, wenn du die App im Mobilfunknetz (WLAN aus) startest?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JakEagle!

 

Probiere bei Android  folgendes: Gehe auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im Handymenü)- und dann auf "Apps" - "MeinVodafone" - "Speicher"  Dort unten auf "Daten löschen" und "Cache leeren" klicken. Danach die App deinstallieren und neu installieren. Teste ggfs. auch im Moblifunknetz (WLAN aus).

Du nutzt ein Iphone.Probiere mal folgendes:Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.Starte sie dann neu. Ändert sich was, wenn du die App im Mobilfunknetz (WLAN aus) startest?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, hat geklappt.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JakEagle,

 

danke für Deine Rückmeldung und schön, dass es geklappt hat!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Weder über SMS-Code (ist freigeschaltet) noch über die normale Anmeldung komme ich in die meinVodafone-App. Habe die App schon mehrere male gelöscht und wieder installiert. Auch das Löschen der App-Daten (IOS) hat leider nicht geklappt. Der kundenservice hat mir nur dazu geraten im Forum vorbeizuschauen und konnte mir auch nicht weiterhelfen. Wie komme ich wieder in die App?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dannyst,

 

wenn Du das alles schon gemacht hast, dann gibt es von uns auch nicht mehr viele Tipps.

 

Wenn wir uns das näher ansehen sollen, melde Dich bitte über Facebook oder Twitter (Link).

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!