Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 11:59
Wie anderweitig im Internet beschrieben zeigt sich bei mir nicht der Eintrag im Menu "Interneteinstellungen", wo ich den Bridge Mode aktivieren können sollte.
Stattdessen wird nur die Info für DNS für Fritzboxen angezeigt...
am 28.10.2021 15:34
Hi Maddin256,
das ist merkwürdig. Kannst Du es bitte mal mit einem anderen Browser testen?
VG Wallace
am 02.11.2021 09:29
Moin,
ich habe das mit Opera und Edge genacht, beides male das gleiche Ergebnis ...
Anderweitig wurde geschrieben, dass das nur vom Vodavoen-Service umgestellt wurde (werden kann?) ...
Gruß
am 04.11.2021 11:12
Hallo Maddin256,
bei bestimmten Modellen ist die Aktivierung im Kundenportal noch nicht möglich. Wir nehmen dies gern für Dich vor. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred