1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Happy Gewinn Glücksrad - Partnerseite lädt nicht
9s7a
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

folgendes Problem. Heuten den 11.11.2022 um 06:20 habe ich am Glücksrad gedreht und einen Samsung GU55AU7000 Serie 55 Zoll Smart-TV gewonnen, aber wenn ich dann auf die Partnerseite gehe um mein Gewinn ab zu holen, dann lädt die Seite nicht!! Ich habe laut der APP nur 24 Stunden Zeit.. wenn ich über mein Profil auf den Gewinn gehe, lädt es ebenfalls nicht. Hat noch jemand dieses Problem gehabt?

 

Möchte mein gewinn gerne haben 😞 😞

12 Antworten 12
Hallo,
hatte zwar nicht so viel Glück, wie ihr , aber habe einen 5 Euro Amazon Gutschein gewonnen, aber keinerlei möglichkeit, diesen einzulösen.
Mir wird nur folgendes angezeigt:
TZ**-******-****

Unter der Hotline erreiche ich Niemanden. Vodafone kann mir nicht helfen. Wie kriege ich nun meinen Amazon Code? 😄 Hat da einer eine Idee?
 
 

18.11.2022 - 21:24 Uhr

Guten Abend zusammen,

hier mein zugesagtes Update bezüglich meines geschilderten Vorgangs zum "Happy-Dreh-Gewinn". So wie es scheint, konnte mein Anliegen geklärt werden. Am heutigen Tage erhielt ich eine E-Mail seitens Extraone, dass mein Gewinn, die Drohne DJI MINI SE DHL zum Versand angekündigt wurde und mir bis zum 21.11.2022 zugehen sollte. Ein geführtes Gespräch mit der Vodafone Hotline brachte hierbei den Erfolg, indem mir meine Problematiken bei der Gewinneinlösung als bekanntes Problem im Hause VF's bekannt seien und man mit Hochdruck an der Lösung arbeite. 

Nun will ich mal hoffen, dass alles so verläuft wie mir mitgeteilt wurde. In meinem DHL Status kann ich die angekündigte Lieferung ebenfalls schon ersehen. Hier also meinen vorab besten Dank für die freundlichen und schnellen Bearbeitungen seitens der VF Mitarbeiter der Hotline und die nun hoffentlich korrekte Umsetzung meines Gewinnfalls. 

Es freut mich sehr unter den Gewinnern zu sein!

Mit besten Grüßen wünsche ich allen Beteiligten ein hoffentlich freies, entspanntes Wochenende und allen Anderen "Gewinnern", ein ebenso erfolgreiches Abwickeln ihrer Gewinnzuteilung!

Thomas Heisterkamp

 

Kundenkönig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo hatte auch Probleme mit dem Gewinn , es ging aber dann doch die Weiterleitung zur Partnerseite.

Aber es war nicht der TV wie in der Mail angegeben . Sondern ein 2020 er Modell ... hatte nachgefragt aber nur unverschämte Antworten erhalten... möchte gern wissen ob weitere Personen das selbe hatten. Hatte mich dann beschwert , seit dem Fliege ich immer beim Glücksdreh immer raus , und darf nochmals drehen oder nur Vodafone interne Sachpreise . Eine Erklärung was welches Symbol auf dem Rad zu bedeuten hat gibts nirgends ... beim Pokal und den Sternen flieg ich immer raus ... 

ist man nach Gewinn eines Hauptpreises gesperrt?