Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2024 17:24
Hallo,
Ich habe eine Arcor Mailadresse die ich seit einigen Tagen nicht mehr per IMAP abrufen kann. Nach Neuinstallation wird mir immer angezeigt das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Ich habe wie auf der Vodafone Seite angegeben die IMAP Einstellungen verwendet und auch meine Mailadresse als Benutzernamen. Hilft alles nicht. Woran kann das liegen? Auch bei meiner Frau ist ein Abrufen via Thunderbird nicht möglich. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
am 30.07.2024 14:17
28.07.2025 23:56 - bearbeitet 28.07.2025 23:58
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem mit meiner Arcor Mailadresse. Seit ein paar Tagen können keine E-Mails mehr abgerufen werden. Weder am PC über ein E-Mail Programm, noch am Handy mit dem Android E-Mail Programm. Einstellungen wurden keine geändert.
am 28.07.2025 23:59
Ich sehe gerade, das der eigentlich Beitrag schon ein Jahr her ist 🙂
Ändert aber nichts an der Sache, das es zur Zeit anscheinend ein kleines Problem gibt
am 29.07.2025 18:18
Gleiches Problem bei mir, wie auch bei vielen anderen. Am Sonntag ging es mal kurz. Problem besteht seit ca. 6 Wochen. Letzte Woche ging es sogar mal paar Tage, Wahnsinn!
Hey Vodafone, ihr seid ein Kommunikationsdienstleister und kein Schuhverkäufer. Es kann echt nicht wahr sein!!!
Mfg