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am 02.02.2021 22:48 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 20:38 von Mav1976
Hallo
so langsam nervt es echt mit der nicht funktionirenden App. Erst erscheint mein Name nicht mehr beim öffnen der App und jetz kann ich sie schon seit Tagen nicht mehr öffnen. Ein einfaches öffnen über die Mobilfunknummer ist nicht möglich. Vorher lief sie mal ohne Fehler. Bloß gut das in 2 Tagen wieder fleißig abgebucht wird.
Kann man nicht einfach die Finger von einem System lassen wenn es läuft und man anscheined keine Ahnung hat wenn man was ändert was am Ende dabei heraus kommt?
Wann kann man denn die App wieder nutzen?
Giletti
*** @Giletti, Beitrag von CallYa nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 03.02.2021 08:48
Hallo @Giletti,
ich kann verstehen, wenn Dich das nervt. Leider gibt es wirklich eben Arbeiten an der App. Diese sollen aber morgen abgeschlossen sein. Habe also bitte noch etwas Geduld mit uns. Kleiner Tipp von mir: Warum wechselst Du nicht in den CallYa Start Tarif? Der kostet nur 4,99 €/ 4 Wochen, hat aber 1 GB , die Vodafone Flat und 50 Freieinheiten in alle anderen dt. Netze. Kann ich Dir auch gern einstellen.
Viele Grüße, KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.02.2021 21:48
Heute ist ja nun der 04.02. und es hat sich immer noch nichts geändert, warum auch.
Es wird echt immer schlimmer bei Vodafone. Man müsste auch über die entsprechenden Voraussetzungen verfügen wenn man andere Unternehmen schluckt. Das war leider schon bei den vorherigen Übernahmen der Fall. Immer gab es Probleme und man hat bei Vodafone nichts daraus gelernt.
Ist schon echt traurig!
am 06.02.2021 15:11
Nun, Ja heute ist der 06.02.2021 es war wie zu erwarten das die APP nicht funktioniert.
Es ist mir unerklärlich wie man es fertig bringt, eine funktionierende APP, so zu Programmieren, das Sie teilweise nicht mehr funktioniert.
Auf der Startseite wird der Kunde schon mit " Hallo null null " angesprochen,
desweiteren funktioniert der SpeedTest, so einige andere Kleinigkeiten, nicht und so eine APP
wird dann von VF auf die Reise geschickt, ohne sie zu Prüfen ???
am 06.02.2021 19:54
Liebe Community,
gerade jetzt vom 06 - 07.02.2021 sind Wartungsarbeiten angesagt, wollen wir abwarten, ob nach dem Kaputtverbessern die APP überhaupt noch läuft, Bitte warten !
am 06.02.2021 19:56
am 06.02.2021 20:02
Mit "Hallo null null" fing es auch bei mir an. Jetzt läuft gar nichts mehr.
Aber immerhin kommt schon mal ein anderer Hinweis das Wartungsarbeiten an der App bis 07.02. laufen.
Aber morgen läuft hier dann trotzdem nichts.
Bei Vodafone kennt man den den Spruch nicht: Never stop a running System! Den sollte man sich echt mal zu Herzen nehmen.
am 08.02.2021 10:16
Die Wartung dürfte ja nun beendet sein, aber trotzdem läuft die App immer noch nicht bei mir. Es kommt immer noch der Hinweis mit der Nichterkennung von Rufnummer und Name, sowie der Sperrung bei 3maliger Falscheingabe für 24h.
Kann man denn in diesem Monat noch mit einer Behebung des Problems rechnen?
Giletti
08.02.2021 15:24 - bearbeitet 08.02.2021 15:26
Ja, die Wartungsarbeiten scheinen abgeschlossen zu sein, " der Hinweis mit der Nichterkennung von Rufnummer und Name, sowie der Sperrung bei 3maliger Falscheingabe für 24h ", liegt ja eher an der Software, da sind die
Herren Programmierer gefragt, da tut sich leider nichts !
Es ist einfach nur traurig das es von VF niemand merkt ? Wenn ich früher so eine fehlerhafte Sache rausgehauen hätte wäre ich meinen Job losgeworden.
Aber wie sagt man so schön, jeder Betrieb braucht "Nieten" denn Nieten halten den Betrieb zusammen !
am 10.02.2021 15:47
Hi Giletti,
glaub mir, wir wünschen uns das auch anders, aber beachte bitte auch die aktuelle Eilmeldung https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-beim-Zugang-zu-Mein-Vodafone-App-und-We...
Du kannst Dir diese auch abonnieren, dann bist Du auf dem laufenden.
Alternativ kannst Du Dir mein Vodafone über www.meinvodafone.de im Browser aufrufen, auch dort gibt es eine AutoLogin-Funktion, die Du aktivieren kannst.
Viele Grüße
Inken