E-Mail Account nach Tarifupgrade gelöscht
efes28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 01.11.21 kann ich nach einem Tarifupgrade (Cablemax) nicht mehr auf das emailkonto (Kabelbw) zugreifen.

Bei der Anmeldung kommt der Hinweis das mein Emailkonto gelöscht wurde, auch eine Anmeldung mit dem Smartphone ist nicht möglich.

Mailversand an die Emailadresse (Kabelbw) kommt eine automatische Nachricht zurück (Adresse nicht erreichbar).

Bitte um eine Lösung

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe wieder Zugriff auf mein Account.

Hatte auch den Kundenservice zwischenzeitlich per email kontaktiert,

Heute kam ein Brief mit einer neuen Passwort, mit dieser habe ich mein Account über den Serviceccenter wieder erfolgreich aktiviert.

@R4mona  Problem ist gelöst!

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
djaix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau so ist es bei mir auch. Upgrade von einem langjährigen Unitymedia-Tarif auf CableMax 1000, und kurz nach dessen Aktivierung war der Unitybox-Mailaccount nicht mehr erreichbar. Siehe hierzu auch meinen Thread, wo ich das allerdings nicht mit dem Tarifwechsel in Verbindung gebracht hatte, bis ich hier las, daß anderen exakt dasselbe passiert ist.

R4mona
Moderator:in

Guten Abend efes28,

das klingt aber seltsam und soll so nicht sein. Verlegener Smiley

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen und schauen, was genau da los ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona PN ist raus

R4mona

Hey efes28,

leider ist mir Deine PN nicht ersichtlich. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und sende mir erneut eine private Nachricht mit den Informationen, um die ich Dich in meinem Post vom 04.11.2021 gebeten habe.

Gib mir dann bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns zusammen um Dein Problem.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona  PN ist nocheinmal an dich raus

Ich habe wieder Zugriff auf mein Account.

Hatte auch den Kundenservice zwischenzeitlich per email kontaktiert,

Heute kam ein Brief mit einer neuen Passwort, mit dieser habe ich mein Account über den Serviceccenter wieder erfolgreich aktiviert.

@R4mona  Problem ist gelöst!

Danke

Hallo @R4mona , wir haben exakt da selbe Problem. Ich hatte schon 2 PN geschrieben, bis ich grad gelesen habe, dass unaufgeforderte PN nicht beantwortet werden. Ich hoffe, wir kommen doch noch noch irgendiwe zusammen und können das Problem lösen! Vielen Dank! Sorry, für die direkte PN Anfrage. Gruß Oliver