Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2022 12:32
Ich kann mit meiner Unitymedia Kundennummer in Hessen nicht am Adventskalender teilnehmen. Es kommt die Fehlermeldung, daß ich eine gültige Kundennummer eingeben soll. Sie ist gültig. Grüße Tobias
am 04.12.2022 13:07
Das Problem hab ich hier in NRW auch.
am 04.12.2022 18:01
Ich hab jetzt rausgefunden das ich den Adventskalender öffnen kann wenn ich die Option "Kein Vodafonkunde" auswähle.
am 05.12.2022 10:27
Bei mir das gleiche, finde aber auch keine andere Kundennummer.
Da fühlt man sih doch gleich ausgeschlossen 😞
am 05.12.2022 14:30
Selbes Problem hier: Kundennummer von der Rechnung funktioniert nicht
am 05.12.2022 21:37
Hallo @2be
das kann sich nur um einen Fehler in der MeinVodafone-App handeln.
Das sollten wir analysieren lassen, damit Du noch am Adventskalender teilnehmen kannst. Schreibe uns bitte umgehend über unsere alternativen Kontaktmöglichkeiten (z.B. Facebook oder Twitter, Link) an. Danke und Gruß, Jioti
am 05.12.2022 21:53
Nicht nur App, auch Web geht nicht! Klasse, auch das funktioniert nicht! Bin schon immer UM Kunde und habe auch schon eben FB kontaktiert und diesen unsäglichen Tobi ertragen. Versuche es seit 2 Tagen, wenn ich kein Kunde wähle, werde ich mir Mails zugestimmt....