Vodafone Adventskalender anmelden geht nicht
2be
Youngster
Youngster

Ich kann mit meiner Unitymedia Kundennummer in Hessen nicht am Adventskalender teilnehmen. Es kommt die Fehlermeldung, daß ich eine gültige Kundennummer eingeben soll. Sie ist gültig. Grüße Tobias 

6 Antworten 6
Schnaffte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem hab ich hier in NRW auch.

 

Ich hab jetzt rausgefunden das ich den Adventskalender öffnen kann wenn ich die Option "Kein Vodafonkunde" auswähle.

relaht
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das gleiche, finde aber auch keine andere Kundennummer.
Da fühlt man sih doch gleich ausgeschlossen 😞

tomiarni
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Selbes Problem hier: Kundennummer von der Rechnung funktioniert nicht

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @2be

das kann sich nur um einen Fehler in der MeinVodafone-App handeln.

Das sollten wir analysieren lassen, damit Du noch am Adventskalender teilnehmen kannst. Schreibe uns bitte umgehend über unsere alternativen Kontaktmöglichkeiten (z.B. Facebook oder Twitter, Link) an. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tomiarni
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nicht nur App, auch Web geht nicht! Klasse, auch das funktioniert nicht! Bin schon immer UM Kunde und habe auch schon eben FB kontaktiert und diesen unsäglichen Tobi ertragen. Versuche es seit 2 Tagen, wenn ich kein Kunde wähle, werde ich mir Mails zugestimmt....