Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2022 17:05
Habe seit fast einer Woche meinen Vertrag gewechselt. Bis heute habe ich noch kein Bescheid. Kann mir jemand helfen von den Admins
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2022 15:10
Habe gerade noch mal nachgeschaut. Es gibt eine Vertragszusammenfassung vom 25.03. In der steht 10gb plus 2gb extra für 14.99 Euro im Monat. Aber auch das finde ich in meiner App nicht. Was zählt denn nun?
am 01.04.2022 14:31
Hallo blumenman1961,
wir brauchen mehr Informationen. Aus welchem Bundesland kommst Du? Von welchen Tarif auf Welchen hast Du gewechselt? Wie wurde das Ganze beauftragt? Hast Du der schriftlichen Vertragszusammenfassung zugestimmt, wenn die Beauftragung telefonisch erfolgte?
Viele Grüße
Grit
am 01.04.2022 14:38
Ich komme aus Thüringen. Am 25.03.22 wurde der Vertrag mit folgenden Versprechen telefonisch abgeschlossen. Neuer Vertrag Vodafone Red xs mit 15Gb Plus 2gb zusätzlich für 14.99 Euro. Bis jetzt zahl ich 22.49 Euro für 4 GB. Das Angebot hat mich natürlich begeistert. Bis jetzt kann ich davon in meiner App nichts sehen. Auch müsste ja die Vertragslaufzeit wieder neu mit 2 Jahren Dauer starten. Auch das sehe ich nicht.
am 01.04.2022 15:10
Habe gerade noch mal nachgeschaut. Es gibt eine Vertragszusammenfassung vom 25.03. In der steht 10gb plus 2gb extra für 14.99 Euro im Monat. Aber auch das finde ich in meiner App nicht. Was zählt denn nun?
am 04.04.2022 20:10
Hallo blumenman1961,
es zählt, was in der Zusammenfassung steht.
Wann hast Du denn mit uns telefoniert? Wir brauchen zur Umsetzung des Angebotes mehrere Werktage.
Viele Grüße
Heike
am 07.04.2022 07:14
Es hat sich erledigt.Vodafone hat sich gemeldet und jetzt ist alles gut.Dankeschön
am 07.04.2022 13:23
Hallo blumenman1961,
prima. 🙂
Ich danke Dir für die Rückmeldung und mache dann hier jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike