E-Mail-Adresse wird nicht bestätigt
S_K68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂

Ich wollte heute den MeinVodafone-Account meiner Mutter und mir aktualisieren und dabei gleich nach einem Vertragswechsel Ausschau halten. Dafür sollte ich verständlicherweise eine E-Mail-Adresse hinterlegen, und genau das habe ich auch getan. 

Mail kam im Postfach an, wurde von mir bestätigt und dann beim nächsten Login... wurde ich wieder nach einer E-Mail-Adresse gefragt, damit mir Möglichkeiten zum Tarifwechsel angezeigt werden können. Als ich das Ganze mit meiner eigenen Mail-Adresse probiert habe anstatt der meiner Mutter, ist genau dasselbe bei herausgekommen. Mail kam, wurde bestätigt, die Internetseite sagt, es wurde bestätigt, ich wurde ausgeloggt und beim Login muss ich wieder unter den Kontakten eine Adresse hinterlegen, da keine bekannt sei.

Wie kann ich die Mail-Adresse bestätigen, dass es auch im System von MeinVodafone hinterlegt bleibt? Ich bin jetzt leider irgendwie ratlos nach vier oder fünf Versuchen. 

 

Vielen Dank schon mal vorab und viele Grüße!

2 Antworten 2
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S_K68,

 

ich schaue mir das gerne mal mit an.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

die Einschränkung kann nicht nachvollzogen werden bzw. besteht vermutlich inzwischen nicht mehr. Sowohl die Kontakt-E-Mail-Adresse für den Login als auch die Kontakt- bzw. Rechnungs-E-Mail-Adresse für den Festnetz-Vertrag ist bestätigt/verrifiziert.

 

Zusätzliche Info: laut Screenshot geht es hier um die E-Mail-Adresse des Festnetz-Vertrages: Diese ist nicht bei uns gespeichert sondern bei den Vertragsdaten des Festnetz-Vertrages hinterlegt. Hierfür wären dann die Kollegen vom DSL-/Festnetz-Bereich zuständig. 

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!