Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2022 02:04
Hallo Zusammen 🙂
Ich hätte drei Fragen, die mir aktuell bzgl. meiner Vodafone/Arcor Emailadresse Schwierigkeiten bereiten:
1. Ist es möglich die alte Emailadresse Hauptadresse (Arcor) mit den "MeinVodafone" Portal mit neuen Vertrag zu verbinden ohne eine neue Vodafone Adresse zu erstellen?
2. Ich habe eine Vodafone Emailadresse mit bestimmten Namen erst erstellt und dann gelöscht, da ich diese lieber als Alias für meine alte Arcor Hauptadresse benutzen wollte im Nachhinein. Diese ist jedoch nun als belegt/gesperrt gekennzeichnet. Wie lange muss man warten, um diese als Alias letztendlich doch noch zu erhalten?
3. Ich habe einen alten Arcor Alias versehentlich beim Bearbeiten laut Vodafonemail Protokoll gelöscht. Kann ich diesen wiederherstellen?
Grüße und besten Dank im Voraus, wer auch immer mir gerne Weiterhelfen kann/mag
am 12.07.2022 13:39
Hi Ptolemaeus,
doppelte Post sind nicht so zielführend, da ich in Deinem anderen Beitrag Arcor Emailadresse - Vodafone Community schon geantwortet habe, mach ich mal dicht.
Eine Verknüpfung in mein Vodafone geht nur über eine neue Vodafone-Mail, dann kannst Du weitere Mailadressen hinzufügen.
Viele Grüße
Inken