Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2022 07:34
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich mit meiner Arcor Adresse keine Mails mehr über SMTP SSL versenden.
Bisher funktionierten folgende Einstellungen:
Server: mail.arcor.de
Port: 465
Damit kann ich nun keine Mails mehr versenden, ich habe verschiedenen Clients ausprobiert bei allen schlägt die SMTP Verbindung fehl. Unverschlüsselt über Port 587 ist ein Versand noch möglich. Gibt es hier eine Lösung? Ich habe es auch schon mit smtp.vodafonemail.de 465 versucht, das funktioniert aber auch nicht.
Beste Grüße
am 12.07.2022 15:15
Hi Jamie2,
nein ist nichts bekannt.
Bitte schau Dir mal hier die E-Mail-Einstellungen an und richte es nach diesen Daten ein, gilt auch für Arcor-Adressen.
Bitte zur Sicherheit auch mal über login.vodafonemail.de gehen und dort auch den Versand testen.
Viele Grüße
Inken