Vertragswechsel
blumenman1961
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit fast einer Woche meinen Vertrag gewechselt. Bis heute habe ich noch kein Bescheid. Kann mir jemand helfen von den Admins

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe gerade noch mal nachgeschaut. Es gibt eine Vertragszusammenfassung vom 25.03. In der steht 10gb plus 2gb extra für 14.99 Euro im Monat. Aber auch das finde ich in meiner App nicht. Was zählt denn nun? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blumenman1961,

 

wir brauchen mehr Informationen. Aus welchem Bundesland kommst Du? Von welchen Tarif auf Welchen hast Du gewechselt? Wie wurde das Ganze beauftragt? Hast Du der schriftlichen Vertragszusammenfassung zugestimmt, wenn die Beauftragung telefonisch erfolgte?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich komme aus Thüringen. Am 25.03.22 wurde der Vertrag mit folgenden Versprechen telefonisch abgeschlossen. Neuer Vertrag Vodafone Red xs mit 15Gb Plus 2gb zusätzlich für 14.99 Euro. Bis jetzt zahl ich 22.49 Euro für 4 GB. Das Angebot hat mich natürlich begeistert. Bis jetzt kann ich davon in meiner App nichts sehen. Auch müsste ja die Vertragslaufzeit wieder neu mit 2 Jahren Dauer starten. Auch das sehe ich nicht. 

Habe gerade noch mal nachgeschaut. Es gibt eine Vertragszusammenfassung vom 25.03. In der steht 10gb plus 2gb extra für 14.99 Euro im Monat. Aber auch das finde ich in meiner App nicht. Was zählt denn nun? 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blumenman1961,

 

es zählt, was in der Zusammenfassung steht.

 

Wann hast Du denn mit uns telefoniert? Wir brauchen zur Umsetzung des Angebotes mehrere Werktage.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es hat sich erledigt.Vodafone hat sich gemeldet und jetzt ist alles gut.Dankeschön

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blumenman1961,

 

prima. 🙂

 

Ich danke Dir für die Rückmeldung und mache dann hier jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!