Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2024 16:29
Nun bin ich da nicht direkt böse drüber, aber es ist mir irgendwie suspekt und ich habe den Verdacht, dass u.U. auch andere Mails verloren gehen. Bislang erhielt ich nämlich täglich etwa 20 Spam-Mails. Liegt das an irgendwelchen neuen Einstellungen oder kamen die alle vom gleichen Anbieter, der inzwischen ausgehoben wurde? Bei web und gmx hingegen geht es munter weiter...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2024 16:44
Guten Tag,
Bei paar Routern gibt es eine Option, wo rauf steht "Keine Spam Mails". Wenn sie diese Aktiviert haben, werden alle SPAM mails, die als SPAM zu Vodafone gemeldet worden, entweder gelöscht oder es gelangt in den SPAM ordner. Für weitere Hilfe kontaktieren sie bitte Vodafone Support unter dieser Nummer:0800 172 1212 .
Schönen Tag noch
am 15.04.2024 16:44
Guten Tag,
Bei paar Routern gibt es eine Option, wo rauf steht "Keine Spam Mails". Wenn sie diese Aktiviert haben, werden alle SPAM mails, die als SPAM zu Vodafone gemeldet worden, entweder gelöscht oder es gelangt in den SPAM ordner. Für weitere Hilfe kontaktieren sie bitte Vodafone Support unter dieser Nummer:0800 172 1212 .
Schönen Tag noch
am 18.04.2024 09:09
Ist ein Problem von Vodafone, was jetzt seit Wochen bei einigen Leuten (vermutlich allen mit Arcor-Adresse) besteht. Hotline kostet 1,99€/min und per Mail weigert man sich, das Problem zu verstehen.
am 18.04.2024 13:51
Es sind nicht nur Arcor-Adressen betroffen. Ich habe das Problem auch und habe eine vodafone.de Adresse.
am 18.04.2024 20:25
Bei mir genauso. Seit Wochen SPAM leer, früher 10-20 SPAM-Mails am Tag. Das Kontaktformular im Email Konto fragt sinnvollerweise ein 6-Ziffern-Captcha ab während das zugehörige Eingabe-Feld nur 5 Zeichen zulässt. Also immer Fehlermeldung "Eingabefehler bitte erneut versuchen". So kann man sich auch Beschwerden vom Hals halten und versuchen per 0900 Nummer für eigene Fehler zu kassieren.
23.04.2024 07:39 - bearbeitet 23.04.2024 07:40
Danke, aber am Router habe ich seit Jahren nichts geändert. Zudem rufe ich das Konto seit Jahren von verschiedenen PC´s aus ab, auch in der Firma, aber nirgends sind die Spam-Mails mehr zu sehen.
am 23.04.2024 08:10
Da das Thema als gelöst gekennzeichnet wurde kommt hier jetzt ein Schloß dran.