Seit ca. 1 Stunde mehr als 200 Spam-Mails
kombi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit etwa einer Stunde wird meine Unitybox-Mailadresse mit Spam geflutet. Was kann ich tun um das abzustellen?

 

Danke im Voraus für eure Unterstützung.

 

Gruß Roland

3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @kombi,

 

das tut mir echt leid und ich kann verstehen, wie nervig das sein muss.

 

Lass uns gemeinsam nach einer Lösung dafür suchen. Meld Dich dazu bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@kombi  schrieb:

Was kann ich tun um das abzustellen?


z.B. einen Spamfilter einrichten

Germanynet-User
Digitalisierer
Digitalisierer

Vodafone: Alles oder nichts.

Viele (Arcor-)User sehen Mail nicht, die Vodafone (ggf. zu Unrecht) für Spam hält und löscht, gibt ja diverse Meldungen dazu.

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Spam-Ordner-seit-Wochen-leer/td-p/3157141

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Spam/m-p/3184399 etc.

Vielleicht kommen die jetzt alle zu dir.

Sorry, nciht sehr hilfreich, aber musste mal gesagt werden 😉

Desinam querere si Vodafone eventum resolvit.
Yodafone: Genervt werden du wirst.