am 14.08.2024 18:41
Hallo,
seit etwa einer Stunde wird meine Unitybox-Mailadresse mit Spam geflutet. Was kann ich tun um das abzustellen?
Danke im Voraus für eure Unterstützung.
Gruß Roland
am 15.08.2024 13:25
Hi @kombi,
das tut mir echt leid und ich kann verstehen, wie nervig das sein muss.
Lass uns gemeinsam nach einer Lösung dafür suchen. Meld Dich dazu bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.
LG Chr1ssy
am 15.08.2024 14:30
@kombi schrieb:Was kann ich tun um das abzustellen?
z.B. einen Spamfilter einrichten
am 20.08.2024 00:46
Vodafone: Alles oder nichts.
Viele (Arcor-)User sehen Mail nicht, die Vodafone (ggf. zu Unrecht) für Spam hält und löscht, gibt ja diverse Meldungen dazu.
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Spam-Ordner-seit-Wochen-leer/td-p/3157141
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Spam/m-p/3184399 etc.
Vielleicht kommen die jetzt alle zu dir.
Sorry, nciht sehr hilfreich, aber musste mal gesagt werden 😉