Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2022 22:49
SMS Freischaltcode für das email Postfach wird nicht gesendet.
Wenn ich im Kundencender die Handynummer ändere, kommt der Bestätigungcode dagegen sofort.
Nur die Email lässt sich nicht freischalten, da die SMS nicht kommt!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2022 22:03
@Jioti danke für die Antwort
Die Daten waren unvollständig, die dort angeforderte SMS kam auch sofort.
Aber:
Bei mail kommt immer noch keine SMS
Danke Thomas
am 25.04.2022 15:53
Danke für die Rückmeldung.
Dann müssen wir es eindeutig reklamieren. Gehe bitte so vor, wie ich es in meinem Post vom gestern, 15:06 Uhr geschrieben habe und sende mir eine PN zu.
am 25.04.2022 18:27
Ich würde ja gerne ein PN schicken...
wenn ich nur wüsste wie?
DuckDuckgo und Firefox zeigen mir nichts an.
Thomas
25.04.2022 19:00 - bearbeitet 25.04.2022 19:01
Kein Problem, @Thomas_r1
Hier der Link. Trage Deine Vodafone-Mobilfunknummer oder Deine DSL-Kundennummer ein, das Kundenkennwort, Deinen MeinVodafone-Benutzernamen, die E-Mail-Adresse, welche Du anlegen möchtest. Und wenn möglich einen Screenshot/Foto vom dem Fenster, auf welchem Du die Schaltfläche zum Anfordern der SMS betätigst.
am 26.04.2022 16:54
Hallo @WillD,
deine technische Reklamation ist beantwortet, es sollte nun alles wieder funktionieren. Teste es gerne aus.
Viele Grüße St3ffi
am 28.04.2022 08:47
"Wenn ich im Kundencender die Handynummer ändere, kommt der Bestätigungcode dagegen sofort."
Steht schon im OP. Mein Verdacht ist, wenn es bei dir geht: Ist deine Hanynummer von Vodafone?
Bei mir ist nur das Festnetz von Vodafone, Festnetz wollen sie aber nicht als Nummer, obwohl ich das SMS empfangen kann.
am 28.04.2022 08:51
Logiisch bin ich eingeloggt, ich versuche auch nicht eine Adress anzulegen, das hat funktioniert, ich versuche auf mein Postfach zuzugreifen und dazu brauch es den Freischaltcode. Meils kommen übrigen im Postfach an, der Zugang neuer Mails wird angezeigt, aber ich kann das Postfach nicht öffnen, denn und dazu brauch es den erst den Freischaltcode.
am 28.04.2022 08:54
Hier auch! Sogar der Freischaltcode von Vodafone den man braucht, um die hinterlegte Mobilfunknummer zu ändern kommt an. Nur der Freischschaltcode für das neue Postfach nicht.
am 28.04.2022 20:09
Ich habe jetzt alles versucht, ander Telefonnummern eingegeben und auch verschiedene Mailadressen versucht und es passiert NÜSCHT. Bei WEB, GMX, T-Online usw geht es doch auch, was ist mit Vodafone los?????????
am 29.04.2022 11:02
Hallo jrgn,
es muss auch mit nicht Vodafone Handynummern gehen. Eventuell irgendetwas mit der Handynummer nicht in Ordnung? Vielleicht mal neu einbuchen das Handy?
Viele Grüße
TinaG