Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2022 15:58 - zuletzt bearbeitet am 19.08.2022 09:17 von DanyG
Hallo, wenn ich auf Mein Vodafone anmelde kan ich leiderr nichts machen. Ich muss auf meine Postfach gehen und dann kommt diese Nachricht > schön, dass Du bei uns bist! Dein neuer Vodafone E-Mail & Cloud-Account ist fast einsatzbereit. Jetzt brauchen wir nur noch Deine deutsche Mobilfunk-Nummer und eine andere Kontakt-E-Mail-Adresse. Das ist wichtig, wenn Du mal Deine Zugangsdaten vergisst. Danach schalten wir Deinen Account frei. Da geb ich dann meine Handy nr an und meine Email und warte auf die SMS zum freischalten, leider Kommt diese SMS nie an. Ich habe das schon 100 mal probiert ohne erfolg. Auch ein Telefonat mit Vodafone hat leider nicht viel gebracht, weil sie leider nichts machen können. Was soll man da machen, ohne die SMS kann ich mein Vodafone nun mal nicht nutzen.
Edit @angie68: Beitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG
am 19.08.2022 09:40
Hallo angie68,
das müsste ich mir genauer anschauen.
Melde Dich bitte am besten für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kanäle bei uns.
Viele Grüße
Sibo01