Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 11:27
hallo,
seit ca 1 Woche kann ich die Vertragsdaten meiner Kabelprodukte (TV & Internet) nicht mehr einsehen. Ich komme auf die allgemeine Übersicht meiner Produkte, aber wenn ich den Vertrag auswähle heißt es immer "Wartungsarbeiten".
Beim Mobilfunkvertrag ist dies nicht der Fall und ich kann meinen Vertag einsehen, nur bei den Kabelprodukten.
ist dies ein allgemeines Problem?
ich möchte dringend meine Vertragslaufzeiten prüfen...
Danke für eure Hilfe!
am 04.08.2022 19:51
Hallo martiiina_,
an sich gibt es da keine Probleme. Wie sieht es denn aktuell aus? Bitte teste mal einen anderen Browser bzw. lösche mal Cookies und Caches.
Grüße Moni
am 05.08.2022 14:04
Verschiedene Browser probiert und Cookies/Caches gelöscht - Problem besteht weiterhin, aber nur für meine Kabel TV Vertrag. Alle anderen Verträge funktionieren
am 05.08.2022 15:22
Hallo martiiina_,
hast Du schon ein Ticket zu dem Fehler an der Hotline eröffnet?
Grüße Moni
am 05.08.2022 15:25
Nein hab ich nicht. wie/wo kann ich das machen bzw. Funktioniert das online auch?
am 05.08.2022 16:29
Hallo martiiina_,
klar geht es auch online, aber die Hotline ist schneller.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Grüße Moni
am 06.08.2022 19:55
Hallo Moni,
danke für die Info, aber zu meinem Problem gibt es ja keine passende Kategorie - es handelt sich ja nicht um ein allgemeines Verbindungsproblem.
ich kann in meinem Kundenkonto meinen Vertraf für TV nicht einsehen, wegen angeblicher Wartungsarbeiten. Alle anderen Verträge (Mobilfunk und Internet) kann ich einsehen.
wäre es denn möglich, dass du mir die aktuelle Laufzeit meines Giga TV Vertrags mitteilen könntest?
danke und viele Grüße
Martina
am 10.08.2022 13:48
Hi Martina,
ich habe mal was versucht. Kannst Du bitte schauen ob geholfen hat?
VG Wallace
am 10.08.2022 14:29
Hallo Wallace,
funktioniert leider immer noch nicht 😕
wenn ich hier auf "mein TV Tarif" klicke, kommt immer Wartungsarbeiten..
VG Martina
am 11.08.2022 07:55
Hmmm... Kannst Du bitte den Vertrag neu hinzufügen?
VG Wallace