abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugeiff mehr auf Kundenportal
martiiina_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo,

seit ca 1 Woche kann ich die Vertragsdaten meiner Kabelprodukte (TV & Internet) nicht mehr einsehen. Ich komme auf die allgemeine Übersicht meiner Produkte, aber wenn ich den Vertrag auswähle heißt es immer "Wartungsarbeiten".

Beim Mobilfunkvertrag ist dies nicht der Fall und ich kann meinen Vertag einsehen, nur bei den Kabelprodukten.

ist dies ein allgemeines Problem? 
ich möchte dringend meine Vertragslaufzeiten prüfen... 

 

Danke für eure Hilfe!

13 Antworten 13
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo martiiina_,

 

an sich gibt es da keine Probleme. Wie sieht es denn aktuell aus? Bitte teste mal einen anderen Browser bzw. lösche mal Cookies und Caches.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Verschiedene Browser probiert und Cookies/Caches gelöscht - Problem besteht weiterhin, aber nur für meine Kabel TV Vertrag. Alle anderen Verträge funktionieren

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo martiiina_,

 

hast Du schon ein Ticket zu dem Fehler an der Hotline eröffnet?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nein hab ich nicht. wie/wo kann ich das machen bzw. Funktioniert das online auch? 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo martiiina_,

 

klar geht es auch online, aber die Hotline ist schneller.

 

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

https://vod.af/Netz_Diagnose 

Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, 

 

danke für die Info, aber zu meinem Problem gibt es ja keine passende Kategorie - es handelt sich ja nicht um ein allgemeines Verbindungsproblem. 
ich kann in meinem Kundenkonto meinen Vertraf für TV nicht einsehen, wegen angeblicher Wartungsarbeiten. Alle anderen Verträge (Mobilfunk und Internet) kann ich einsehen. 

wäre es denn möglich, dass du mir die aktuelle Laufzeit meines Giga TV Vertrags mitteilen könntest? 

danke und viele Grüße 

Martina 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martina,

 

ich habe mal was versucht. Kannst Du bitte schauen ob geholfen hat?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

funktioniert leider immer noch nicht 😕 

wenn ich hier auf "mein TV Tarif" klicke, kommt immer Wartungsarbeiten..D1B4D98B-5D1C-4629-A27B-008FBC2DD6B6.jpeg


VG Martina 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hmmm... Kannst Du bitte den Vertrag neu hinzufügen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!