abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem: Kein Hinzufügen von neuen Verträgen in MeinVF möglich
pyrobat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Ab dem 17.08.2022 werde ich einen Vertrag (GigaMobil Young M) bei VF haben.

 

Ich habe heute versucht, diesen Vertrag bereits in meinem MeinVF-Account hinzuzufügen, was jedoch nicht geklappt hat. Ich habe es mit der Eingabe der Handynummer und der Kundennummer versucht, jedoch ist beides fehlgeschlagen.

 

Ich hatte bereits zuvor einen Prepaid-Vertrag mit der gleichen Handynummer bei VF, jedoch habe ich diesen nach Beendigung aus MeinVF gelöscht.

 

Ich danke schon einmal jetzt im Voraus für Antworten und Hilfestellungen

 

Viele Grüße

 

pyrobat

2 Antworten 2
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pyrobat,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Möglicherweise hast Du ein abweichendes Teilnehmer-Kennwort hinterlegt.

 

Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

 

hab leider immer noch das gleiche problem