1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone.de - Kontostand, Verbrauch etc. nicht sichtbar
Robi49
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gemäß Anleitung meine beiden Callya-Verträge nach Anmeldung auf MeinVodafone.de eingegeben. Diese wurden auch angenommen. Allerdings werden weder Kontostand noch Verbrauch etc. angezeigt. Es kommt lediglich die übliche Fehlermeldung. Was läuft hier schief?

7 Antworten 7
Premium-User
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir wird auch kein Kontostand, verbrauchte GB, gebuchter Tarif, etc. angezeigt, betrifft Prepaid, Vertrag scheint zu gehen.

Kundennummern

***

EDIT @Premium-User Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten. VG Marco

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir genau das gleiche Fehlerbild.

Scheint mal wieder, wie so oft über die Jahre, ein Datenbankfehler zu sein.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinen Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Premium-User,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner im Web registrierten Rufnummer, Deinen Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Weder die myVodafone Internetseite noch die App zeigt Guthaben an und lässt keinen Tarifwechsel durchführen. Gibt es eine Lösung das Problem zu beheben? Vielen Dank.

Seit mehreren Tagen (!!!) kann unter MeinVodafone der Kontostand der hinterlegten CallYa-Rufnummern nicht abgefragt werden. Wie ist der Status der Fehlerbehebung ?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guthabenanzeige scheint wieder zu funtionieren.