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Antwort
Lösung
am 11.10.2021 13:01
Ich habe gemäß Anleitung meine beiden Callya-Verträge nach Anmeldung auf MeinVodafone.de eingegeben. Diese wurden auch angenommen. Allerdings werden weder Kontostand noch Verbrauch etc. angezeigt. Es kommt lediglich die übliche Fehlermeldung. Was läuft hier schief?
am 11.10.2021 14:16 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2021 14:34 von pRo-Marco
Bei mir wird auch kein Kontostand, verbrauchte GB, gebuchter Tarif, etc. angezeigt, betrifft Prepaid, Vertrag scheint zu gehen.
Kundennummern
***
EDIT @Premium-User Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten. VG Marco
am 11.10.2021 14:51
Bei mir genau das gleiche Fehlerbild.
Scheint mal wieder, wie so oft über die Jahre, ein Datenbankfehler zu sein.
am 12.10.2021 16:00
Hallo
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinen Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 12.10.2021 16:52
Hallo Premium-User,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner im Web registrierten Rufnummer, Deinen Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 14.10.2021 11:08
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Weder die myVodafone Internetseite noch die App zeigt Guthaben an und lässt keinen Tarifwechsel durchführen. Gibt es eine Lösung das Problem zu beheben? Vielen Dank.
am 14.10.2021 11:34
Seit mehreren Tagen (!!!) kann unter MeinVodafone der Kontostand der hinterlegten CallYa-Rufnummern nicht abgefragt werden. Wie ist der Status der Fehlerbehebung ?
am 22.10.2021 16:23
Guthabenanzeige scheint wieder zu funtionieren.