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Antwort
Lösung
am 26.09.2024 23:02
Liebes Vodafone-Team,
ich habe heute eine neue CallYa eSIM bestellt und aktiviert, bekomme aber bei der Anmeldung in der MeinVodafone-App (Android 14) über Mobilfunk die Meldung "Leider können wir dein MeinVodafone-Konto nicht finden." Die App wurde neu installiert und das Smartphone auch neu gestartet.
Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2024 11:59
Hallo @Bagalood,
hast Du mal nachgeschaut, ob es über die Website funktioniert?
Liebe Grüße
Ricky
am 27.09.2024 11:59
Hallo @Bagalood,
hast Du mal nachgeschaut, ob es über die Website funktioniert?
Liebe Grüße
Ricky
am 27.09.2024 12:20
Hallo @ricky92,
im Browser konnte ich mich registrieren und habe jetzt dort Zugriff auf mein Kundenkonto.
Schöne Gruß
Flo
am 27.09.2024 12:45
Hallo @Bagalood,
es freut mich, dass es funktioniert hat.
Schöne Grüße
Ricky
am 27.09.2024 14:06
Hi @ricky92,
ja, das ist schonmal gut - vielen Dank für den Tipp mit dem Browser. Meinst du, dass Geduld bei der MeinVodafone-App hilft? Bei zwei anderen CallYa-Karten auf anderen Geräten funktioniert die App einwandfrei...
Viele Grüße
Flo
am 27.09.2024 14:40
Hallo @Bagalood,
probiere es am besten mal zu einem späteren Zeitpunkt und falls es da weiterhin nicht funktionierten sollte, melde Dich über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen uns das näher an.
Liebe Grüße
Ricky