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Lösung

MeinVodafone-App: Konto kann nicht gefunden werden
Bagalood
Smart-Analyzer
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Liebes Vodafone-Team,

ich habe heute eine neue CallYa eSIM bestellt und aktiviert, bekomme aber bei der Anmeldung in der MeinVodafone-App (Android 14) über Mobilfunk die Meldung "Leider können wir dein MeinVodafone-Konto nicht finden." Die App wurde neu installiert und das Smartphone auch neu gestartet.

Woran kann das liegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bagalood,

hast Du mal nachgeschaut, ob es über die Website funktioniert?

Liebe Grüße
Ricky

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5 Antworten 5
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bagalood,

hast Du mal nachgeschaut, ob es über die Website funktioniert?

Liebe Grüße
Ricky

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Hallo @ricky92,

im Browser konnte ich mich registrieren und habe jetzt dort Zugriff auf mein Kundenkonto.

 

Schöne Gruß

Flo

Hallo @Bagalood,

es freut mich, dass es funktioniert hat. 

Schöne Grüße
Ricky

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Bagalood
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @ricky92,

ja, das ist schonmal gut - vielen Dank für den Tipp mit dem Browser. Meinst du, dass Geduld bei der MeinVodafone-App hilft? Bei zwei anderen CallYa-Karten auf anderen Geräten funktioniert die App einwandfrei...

 

Viele Grüße

Flo

Hallo @Bagalood,

probiere es am besten mal zu einem späteren Zeitpunkt und falls es da weiterhin nicht funktionierten sollte, melde Dich über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen uns das näher an.

Liebe Grüße
Ricky

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