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Lösung
17.05.2021 08:49 - bearbeitet 17.05.2021 08:50
Hallo Community,
folgendes Problem und bislang keine Lösung seitens Vodafone via Facebook Messsenger:
Ich habe einen Kabel Tarif 2-play 400, Unitymedia und Vodafone sind jetzt eins, der Kundencenter Login bei Vodafone klappt über die Webseite.
Nehme ich jetzt die selben Login Daten in der MeinVodafone APP unter IOS, kommt immer
"Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal"
Die App wurde bereits mehrfach deinstalliert, den Zugang habe ich auch schon registriert, aber ich kann mich nicht einloggen.
Wie also die App nutzen?
am 17.05.2021 14:48
Hallo Stoffi,
die MeinVodafone-App kann nur eine einzige Telefonnummer und kein Kabel. Bei Kabel bekommst Du immer die von Dir zitierte Meldung.
Gruß ervau
am 25.05.2021 09:33
Guten Morgen Stoffi1980,
soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Aktuell arbeiten wir daran, dass unsere Kabelkunden die App schnellstmöglich im vollen Umfang nutzen können. Leider ist uns noch nicht ersichtlich, wie lang das dauern wird. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld. Nutze bitte so die Browser-Version.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.05.2021 12:44
am 01.06.2021 19:34
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Beim Anmeldeversuch in der App kommt die Meldung:
"Bevor du deinen DSL oder Kabel Vertrag in der App einsehen kannst, füge diesen zuerst auf der Vodafone.de in MeinVodafone hinzu."
Auf MeinVodafone kann ich mich problemlos anmelden. Meine alten Vertragsdaten von Unitymedia sind dort bereits korrekt hinzugefügt. Hat dieses Problem auch damit zu tun, dass ich Unitymedia Kunde war??
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Sinbab
@R4mona schrieb:Guten Morgen Stoffi1980,
soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Aktuell arbeiten wir daran, dass unsere Kabelkunden die App schnellstmöglich im vollen Umfang nutzen können. Leider ist uns noch nicht ersichtlich, wie lang das dauern wird. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld. Nutze bitte so die Browser-Version.
Liebe Grüße
R4mona