1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PureMobile Vertrag in MeinVodafone App integrieren
Alt-Kabel-Kunde
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe noch einen alten Unitymedia Vertrag (Treueplus 2Play 250) mit PureMobile Karte für Handy (kostenlos bis 1 GB). Die Rechnungen kann man nur über "Selbstauskunft Vodafone" einsehen. Ist umständlich mit Passwortcode per SMS oder Mail. 
Kann man den Vertrag in die "Mein Vodafone-App"integrieren und wie geht das? Wenn man den Vertrag hinzufügen möchte wird nach dem Internetpasswort bzw.  dem Kundenkennwort gefragt. Das findet sich aber nirgendwo bzw. gibt es nicht.

Hat jemand eine Idee oder kann weiterhelfen?

Danke und freundliche Grüße an alle die helfen können.

1 Antwort 1
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Alt-Kabel-Kunde , fraglich ob das überhaupt möglich ist. Die Voraussetzung dazu ist es, den Vertrag als erstes in die MeinVodafone-Plattform auf https://www.vodafone.de/ einzubinden. Bist Du hier bereits registriert? Denn das dort festgelegte Internet-Passwort gilt ebenso für die MeinVodafone-App.

Aber das Registrieren auf dieser Seite allein wird nicht reichen. Nach erfolgter Registrierung müsstest Du den PureMobile in das Portal einbinden.

Update: ich stelle fest, dass PureMobile ein eigener Anbieter ist. Das mit dem Einbinden in die MeinVodafone-App dürfte nicht funktionieren.

Hier sollten wir meine Kabel-Kollegen mit einbeziehen.

Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!