1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mails von @vodafonemail seit Tagen schlecht bzw. nicht abrufbar!
Kunde1stunde
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist es professionell, wenn etwas ab und zu funktioniert?

Ist es professionell, wenn es seit drei Monaten heißt wie sind an der Lösung drann?

ist es professionell, wenn vorher alles funktionierte und durch shishi webdesignmarketing bull*** wieder alles nur Ärger macht?

 

Leute, soll ich Euch alle 5 Jahre die Stromleitungen im Haus herausreisen weil es neues gibt, oder tut es auch das alte, da es ja funktioniert? Macht macht den Kopf klar und verbessert wo es angebracht ist. Da dürf ihr dann auch shi shi designblubber machen.

DANKESCHÖN!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kunde1Stunde,

Du hast völlig Recht - professionell ist das nicht.
Die Migration auf die neue Plattform haben wir uns auch anders vorgestellt.
Tut mir leid, dass wir Dich damit so verärgert haben.

Die Technik arbeitet zusammen mit dem Mailbetreiber an einer zeitnahen Lösung.
Der Großteil der Konten wurde migriert, wir rechnen damit, dass die Arbeiten in 1-2 Wochen komplett abgeschlosssen sind.
Dann sollte sich eine deutliche Verbesserung zeigen.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!