Frage
Antwort
Lösung
26.07.2021 11:53 - bearbeitet 26.07.2021 11:55
Hallöchen,
hab da ein kleines Problem mit meiner Kundennummer.
ich habe vor längerer Zeit mein DSL Vertrag auf Kabel gewechselt. Jedoch finde ich den Kabel Vertrag nicht in MeinVodafone. Hinzufügen kann ich ihn auch nicht, da die Kundennummer nicht akzeptiert wird.
Rechnung wird mit dieser Kundennummer ganz normal abgezogen monatlich.
Kann mir ein Mod weiter helfen :)?
Mit freundlichen Grüßen
Frederik Z
am 26.07.2021 19:22
Hallo Maniacs_ger,
Infos zum Kabelvertrag, wie die Auftragsbestätigung versenden wir in der Regel per Post.
Wenn Du in NRW, Baden-Württemberg oder Hessen wohnst, brauchst Du für das Hinzufügen des Vertrags nur Deine Kundennummer und das Geburtsdatum.
Wohnst Du in einem anderen Bundesland, brauchst Du neben der Kundennummer noch den Aktivierungscode.
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Gruß,
Jens
am 26.07.2021 22:20
Ich wohne in NRW.
Kundennummer wird immer rot umrandet und zeigt mir dann an das ein Fehler aufgetreten ist. Als wäre meine Nummer irgendwie nicht im System
am 31.07.2021 08:34
Hallo Maniacs_ger,
bei Vodafone West Kunden ist in der Rechnung noch eine weitere Zahl hinten angefügt. Bitte probiere es erneut indem Du von der Kundennummer die letzte Zahl entfernst.
Liebe Grüße
Luisa