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Antwort
Lösung
am 25.01.2025 11:13
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen Vodafone-Unitymedia-Vertrag (Baden-Württemberg) gemacht, welchen ich auf nächsten Monat aktivieren möchte.
Ich habe mich also im meinVodafone Portal registriert und den Vertrag mit Hilfe des Aktivierungscodes hinzugefügt. Leider ist der Vertrag nicht in meinem Portal sichtbar, es wird kein Vertrag angezeigt.
Bei erneutem Hinzufügen kommt die Nachricht, dass der Vertrag bereits hinzugefügt ist.
Die Hotline konnte nur insoweit weiterhelfen, als dass sie mir anbot, einen neuen Aktivierungscode zuzusenden - vermutlich wird dies auch vergeblich sein.
Ich habe nun noch den Versuch unternommen, den Vertrag bei einem neuen Konto (andere E-Mail-Adresse) hinzuzufügen, mit gleichem Ergebnis - es wird kein Vertrag im Portal angezeigt.
Für Unterstützung bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
F
am 25.01.2025 13:38
Ich habe exakt das selbe Problem.
Ich bitte ebenso um Hilfe und Unterstützung.
am 26.01.2025 13:01
Hallo Friedr,
hast Du schon einen anderen Browser probiert und die Cookies/Cache gelöscht?
LG Maria
am 26.01.2025 18:05
Hallo Maria,
danke für die Antwort. Ja, das habe ich bereits gemacht, auch mit einem anderen Browser habe ich das gleiche Problem.
VG
am 27.01.2025 11:26
Vielen Dank. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 27.01.2025 11:50
Verifizierung deiner Kontakt E-Mail Adresse hast du im Konto durchgeführt?
am 27.01.2025 12:54
am 28.01.2025 12:19
Hallo @Friedr,
hast Du Dich per WhatsApp gemeldet?
Konnten meine Kollegen Dein Anliegen mit Dir gemeinsam klären?
Liebe Grüße
Ramona
am 24.02.2025 08:48
@R4mona @MariaK
Hallo zusammen,
wie ich lese, bin ich nicht der einzige mit dem Problem! Könnt ihr euch bitte um eine Lösung kümmern? Kann echt nicht sein. Ist so als wenn man eine Bankkarte hat ohne zu wissen wie viel Geld drauf ist. Beim Support meldet sich niemand, via SMS meldet sich kein Experte und TOBI kann sowieso nicht helfen. So verliert ihr leider wichtige zahlende Kunden, aber wenn euch das egal ist dann soll es so sein
PS: Spielt bitte kein Ping-Pong mit uns. Wir wollen endlich eine Lösung
Viele Grüße
am 25.02.2025 15:25
Kannst mir gerne bescheid geben wenn du eine Lösung gefunden hast.