Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2025 11:13
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen Vodafone-Unitymedia-Vertrag (Baden-Württemberg) gemacht, welchen ich auf nächsten Monat aktivieren möchte.
Ich habe mich also im meinVodafone Portal registriert und den Vertrag mit Hilfe des Aktivierungscodes hinzugefügt. Leider ist der Vertrag nicht in meinem Portal sichtbar, es wird kein Vertrag angezeigt.
Bei erneutem Hinzufügen kommt die Nachricht, dass der Vertrag bereits hinzugefügt ist.
Die Hotline konnte nur insoweit weiterhelfen, als dass sie mir anbot, einen neuen Aktivierungscode zuzusenden - vermutlich wird dies auch vergeblich sein.
Ich habe nun noch den Versuch unternommen, den Vertrag bei einem neuen Konto (andere E-Mail-Adresse) hinzuzufügen, mit gleichem Ergebnis - es wird kein Vertrag im Portal angezeigt.
Für Unterstützung bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
F
am 27.02.2025 19:15
Habe das gleiche Problem bisher konnte keiner helfen. Falls jemand eine Lösung hat bin ich dankbar für tipps.
am 28.02.2025 08:46
Bisher leider keine guten Neuigkeiten
am 28.02.2025 11:02
Hi @HappyHippo,
das bedauern wir wirklich sehr. 😢
Was genau wurde Dir denn mitgeteilt?
Liebe Grüße
R4mona
am 28.02.2025 11:17
Meine Info, dass man sich in die App nicht einloggen kann wurde in Kenntnis genommen und es wird sich darum gekümmert, dass der Kabelvertrag in der Web Version angezeigt wird 😂😂😂
Ist wirklich sehr amüsant, dass sich seit Wochen nichts tut 🙂
am 01.03.2025 16:36
Ich habe das gleiche Problem und warte schon seit dem 10.02 auf Antwort
am 12.03.2025 01:27
Ich hatte das gleiche Problem und habe beim Kundenservice angerufen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass sie den Router manuell neu starten würden und ich ein paar Minuten warten solle – dann sollte es funktionieren.
Was ich jedoch seltsam finde: Was hat der Router mit einem Anmeldeproblem zu tun?
Und das Beste daran: Seitdem habe ich gar kein Internet mehr! Der Router blinkt nur noch und hat keine Verbindung.
Hat jemand eine Lösung, wie man einen Vertrag hinzufügen kann?
am 12.03.2025 06:26
Ich kann nur jedem raten eure Verträge bei Vodafone zu kündigen. Die Kündigung kann man ja notfalls zurückziehen bzw. auf ein besseres Angebot per Telefon hoffen. Eine Lösung gibt es nicht. Etwas, was funktioniert hat und bei der Konkurrenz klappt, schafft Vodafone nicht. Ich finde, das geht gar nicht
am 14.03.2025 10:55
Ich habe das gleiche Problem. Das ist eine optimale Kundenerfahrung, die man als Neukunde bei Vodafone unbedingt haben möchte. Oder ist das nur ein kleiner Vorgeschmack, wie es dann beim zukünftigen Vertrag laufen wird...?
Es ist schön zu wissen, wenn man damit nicht alleine ist, aber umso frustrierender zu erfahren, daß es anscheinend keine Lösung gibt, bzw. Vodafone sich einfach nicht drum kümmert.
Ich befinde mich zum Glück noch in dem Zeitraum, wo ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen kann 😉