Mein Vodafone: Kabelvertrag hinzugefügt, es wird keiner angezeigt
Friedr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen Vodafone-Unitymedia-Vertrag (Baden-Württemberg) gemacht, welchen ich auf nächsten Monat aktivieren möchte.

 

Ich habe mich also im meinVodafone Portal registriert und den Vertrag mit Hilfe des Aktivierungscodes hinzugefügt. Leider ist der Vertrag nicht in meinem Portal sichtbar, es wird kein Vertrag angezeigt.

 

Bei erneutem Hinzufügen kommt die Nachricht, dass der Vertrag bereits hinzugefügt ist.

 

Die Hotline konnte nur insoweit weiterhelfen, als dass sie mir anbot, einen neuen Aktivierungscode zuzusenden - vermutlich wird dies auch vergeblich sein.


Ich habe nun noch den Versuch unternommen, den Vertrag bei einem neuen Konto (andere E-Mail-Adresse) hinzuzufügen, mit gleichem Ergebnis - es wird kein Vertrag im Portal angezeigt.

 

Für Unterstützung bin ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

FmeinVodafone.png

17 Antworten 17
Tobihlein
Rookie
Rookie

Ich habe exakt das selbe Problem.

Ich bitte ebenso um Hilfe und Unterstützung.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Friedr,

 

hast Du schon einen anderen Browser probiert und die Cookies/Cache gelöscht?

 

LG Maria

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Hallo Maria,

 

danke für die Antwort. Ja, das habe ich bereits gemacht, auch mit einem anderen Browser habe ich das gleiche Problem.


VG

Vielen Dank. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG Maria

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Verifizierung deiner Kontakt E-Mail Adresse hast du im Konto durchgeführt?

Danke sehr, das habe ich nun gemacht. 

 

@RobertP Ja, beide E-Mail-Adressen sind bestätigt.

Hallo @Friedr,

hast Du Dich per WhatsApp gemeldet? 

Konnten meine Kollegen Dein Anliegen mit Dir gemeinsam klären?

Liebe Grüße
Ramona

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HappyHippo
Digitalisierer
Digitalisierer

@R4mona  @MariaK 
Hallo zusammen, 

wie ich lese, bin ich nicht der einzige mit dem Problem! Könnt ihr euch bitte um eine Lösung kümmern? Kann echt nicht sein. Ist so als wenn man eine Bankkarte hat ohne zu wissen wie viel Geld drauf ist. Beim Support meldet sich niemand, via SMS meldet sich kein Experte und TOBI kann sowieso nicht helfen. So verliert ihr leider wichtige zahlende Kunden, aber wenn euch das egal ist dann soll es so sein

PS: Spielt bitte kein Ping-Pong mit uns. Wir wollen endlich eine Lösung 

Viele Grüße

Kannst mir gerne bescheid geben wenn du eine Lösung gefunden hast.