Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2021 15:38
Hallo Vodafone-Team,
ich habe immens Probleme mit "Mein Vodafone", ich wollte einen Vertrag zu meinem "Mein Vodafone" hinzufügen (oder ggf. einen neuen Account anlegen).
Beim Eingeben der Kundennummer, damit mir ein Aktivierungscode zugeschickt wird, kommt immer die Fehlermeldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!", obwohl die Kundennummer bei Services immer funktioniert hat.
Habe gesehen, es haben sehr sehr viele Leute dasselbe Problem und man sich hier melden sollte. Könnt Ihr mir da bitte helfen?
am 03.04.2021 16:26
Hi elii,
dann ist dein Vertrag wahrscheinlich schon etwas älter, dann passiert das manchmal.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 04.04.2021 01:10
Hallo Stephan,
vielen Dank dir, habe dir eine PN geschickt!
am 04.04.2021 12:15
Bei mir genau das gleiche Problem
am 06.04.2021 08:26
Hallo elii,
wir haben schon auf die PN geantwortet, da noch Daten fehlen. Wenn Du sie geschickt hast, melde Dich noch mal kurz hier.
Grüße
Thomas
am 06.04.2021 09:45
Hallo Thomas,
habe dir die restlichen Informationen per PN geschickt!
Grüße
am 07.04.2021 11:06
Hi elii
Du bist Vodafone-West-Kunde (Ex-Unity-Gebiet) -> aktuell musst Du noch das alte Kundencenter von Unitymedia verwenden. Bald kannst Du aber auch MeinVodafone nutzen 🙂
Alle Infos dazu findest Du hier: Unitymedia-Kundencenter wird MeinVodafone
Beste Grüße
Ida
am 15.08.2021 01:36
Bei mir genau das selbe Problem und mir wird noch eine offene Rechnung angezeigt obwohl ich 02.08 den fehlenden Betrag überwiesen
Bitte um Hilfe
LG chanti