1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständige Belästigung auf "Mein Vodafone Portal" wegen abgeschalteter Beratungseinwilligung
jr73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bewußt bei 2 meiner 3 im Portal registrierten Prepaidkarten die Beratungseinwilligung abgeschaltet. Jetzt kommen immer nach gefühlt 3 Klicks auf der Seite kommt die Meldung im Bild. Was ist an NEIN so undeutlich??????Unbenannt.PNG

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jr73,

Du kannst mir gern die betreffende Rufnummer per PN zusenden  (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern nochmal für Dich an...wir wollen Dich ja nicht unnötig mit solchen Meldungen belästigen 🙂

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.