MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Bestandskunde nach Adressänderung

Hallo Community nachdem ich mich erfolglos mit dem Chatbot unterhalten habe und auch eine E-Mail seit Monaten keine Reaktion ergeben hat, versuche ich jetzt diesen Weg.Ich bin seit über 2 Jahren Vertragskunde bei Vodafone. Vor einiger Zeit bin ich u...

Gavost von Daten-Fan
  • 1268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email Adresse verifizieren

Hallo Zusammen,leider ist es nicht möglich meine E-Mail Adresse im "Internet in the car" Account zu verifizieren. Die Email Adresse ist korrekt. Ich habe sogar schon eine andere Email Adresse probiert, ich erhalte aber immer die Fehlermeldung dass di...

2022-05-10 08_03_04-Window.png
StefanT81 von Netzwerkforscher
  • 2239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Community Profil: Email bereits in Verwendung ?

Guten Tag,meine E-Mail und mein Benutzernamen lassen sich nicht löschen bzw. wiederverwenden.Wie stelle ich das mit dem Löschen an / zurücksetzen an?Hab jetzt noch eine Mail-Adresse hier verwendet, um diese Nachricht stellen zu können.Vielen Dank.VG ...

8R3N38 von Netzwerkforscher
  • 1475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mailversand

Hallo zusammen,ich bekomme die Fehlermeldung 540.7.4.1 - es scheint mir so als hätte ich meinen täglichen Mailversand überschritten? Ich finde aber keine Infos, wieviele Mails ich pro Tag versenden kann?Über eine Info würde ich mich sehr freuen!Viele...

Email Passwort vergessen

Hallo, ich möchte auf meinem iPhone meinen Vodafone Account einrichten. Leider komme ich mit dem Passwort nicht weiter, da es mir nicht mehr einfällt bzw. es nicht funktioniert. Mit den Anleitungen die ich bisher gefunden habe bin ich auch nicht weit...

MUC12 von Daten-Fan
  • 1233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf eigenen Router in BW

Hallo Vodafone Team, Ich möchte an meinem Anschluss einen eigenen Router verwenden im Bundesland BW.Wie lange dauert die Umstellung ca, wenn ich MAC adresse usw Ihnen mitgeteilt habe?An wen muss ich diese schicken? Falls das mit dem eigenen Router ni...

simo_k von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Postfach Zugang

Ich hatte vor vielen Jahren mal Vodafone Anschluss/Vertrag mit dazugehörigem E-Mail-Postfach. Irgendwann habe ich die Mails nur noch über Thunderbird geregelt. Die E-Mail nutze ich immernoch. In Thunderbird will ich nun einen Ordner des Postfachs lös...

Lamont von Smart-Analyzer
  • 1852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes