Mailversand über Outlook (kabelmail.de)
lofrie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bekomme seit einpaar Wochen immer wieder Fehlermeldungen beim Versand von Mails via Outlook bspw.
Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen der Aufgabe "LXXXXX.XXXXXXX@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": " Antwort des Servers: 421 4.4.2 smtp.vodafone.de Error: timeout exceeded"

Ich habe noch keine Infomail erhalten, dass mein Konto umgezogen wurde, noch ander eInfos zu den Ein- und Ausgangsservern (POP 3  995 SSL bzw. smtp 465 SSL "kabelmail.de"). Es ist einfach nur nervig! Und bitte keinen Verweis auf facebook oder Twitter geben. Es gibt noch Menschen, die diese Plattformen nicht nutzen (wollen). Der TOBI ist totaler Schrott und der "Rückruf " erweist sich als "Nullnummer". Da werden einem heiße Tipps zur Kanalumbelegung gegegben. Es geht aber um Probleme mit KABELMAIL.DE!!!! Wie lange wollen die Experten denn noch rumdoktern?

Hilfe sieht da anders aus, oder sollen Euchnoch mehr Kunden den Rücken zukehren. Gebt endlich Inormationen, statt auf Hotlines oder SocialMedia zu verweisen.

 

VG

 

 

 

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lofrie,

 

uns ist aktuell kein genereller Fehler mit Kabelmail bekannt. Wenn Du Twitter und Facebook nicht nutzen möchtest, melde Dich bitte über einen anderen Servicekanal. Über die Community können wir keine Meldung für Dich aufnehmen.

 

Gruß,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

es haben scheinbar noch mehr Nutzer das Problem.

Hallo Moguntiacum,

 

bei Kabelmail kommt es zur Zeit zu Einschränkungen, an denen der Fachbereich arbeitet. Wenn Du Dich über Twitter oder Facebook meldest, können wir für Dich eine Störungsmeldung aufnehmen.

 

Viele Grüße

Claudia"

Deine Antwort hilft leider nicht (wirklich). TOBI hatte ich bereits versucht. Der "Kumpel" ist leider überfordert. Vielleicht sollte er weiter das Fliewatüüt mit Himberbrause auftanken. Und die Hotline, na ja.... Sooo viel Zeit habe ich da nicht. Suche ich mir eben eine funktionierende Alternative (Anbieter).

 

VG lofrie